Dildo im Arsch

Ich ficke mich regelmäßig mit meinen Dildos, das gehört einfach dazu:
Medium 1766736 anzeigen

Das sehe ich genauso. Als geile Analstute versuche ich zwar, dauernd etwas in meiner Arschfotze zu haben, und praktisch alle Nächte und oft auch tagsüber trage ich einen Plug. Das macht mich schnell geil und hält mein Fickloch gut gedehnt und in Übung. Aber mir ist schon klar, dass zwischen einem Plug und einem Schwanz deutliche Unterschiede bestehen. Wenn ich Zeit habe, lege ich daher vor dem Schlafengehen eine Wichs- und Fickzeit mit einem Dildo ein um mich immer wieder daran zu erinnern, dass die Hauptaufgabe einer Analstute das Reiten auf strammen Schwänzen ist. Vor einigen Monaten habe ich mir einen 30 cm langen und 4 cm dicken Dildo gekauft, ziemlich natürlich geformt mit Eichel, Sack und Eiern, und der Schaft ist nicht glatt sondern hat leichte Unregelmäßigkeiten wie sie ein richtiger Schwanz auch hat. Der war am Anfang eine kleine Herausforderung für mein Fickloch, aber jetzt ist es eine richtig geile Wohltat auf ihm zu reiten. Ich versuche auch regelmäßig den zu lutschen, aber ganz in meine Maulfotze bekomme ich den natürlich nicht.

Es ist einfach so geil mit einen plug in der Muschi. Liege auchfast immer in der Lobau mit einem Plug.

Zurück
Oben