Guten Tag.
Erstens: Es existieren Satzzeichen Herr kuman. Ich kann ihnen versichern, dass es nicht schädlich ist, beim Masturbieren sich anal zu stimulieren, es sei denn, man benutzt scharfe oder stark spitzzulaufende Gegenstände (Messer, Schaschlikspieß, Nadel, Angelhaken, etc.) um sie in den Anus einzuführen. Sollte dies der Fall sein, ist es schädlich und ich würde einen Besuch beim Artzt raten. Bevor sie den von ihnen gewählten Gegenstand einführen, sollten sie diesen gereinigt und im besten Falle mit einer Gleitcreme oder Ölilgen Substanzen behandelt haben, um Frakturen und Verletzungen vorzubeugen. Empfehlenswert ist es, den Gegenstand antiseptisch behandelt zu haben, um Infektionen zu vermeiden. Sollte es ein
Sexspielzeug sein, so sind diese meist Gefahrenfrei verwendbar. Sollte es sich um Gemüse oder etwas anderes organisches handeln, so sollte dies desinfeziert sein/werden und ein
Kondom übergestreift werden. Im Falle der Verwendung einer Kerze, ist es unbedingt nötig, sich klar zu machen, dass diese abbrechen oder sich stark verformen kann. Sollte die kerze abbrechen oder Wurzelgemüse (Gurke, Karotte, etc.) im Anus abbrechen, ist ein peinlicher Besuch beim Urulogen nötig. Die wohl angenehmste Methode, die häufig bei Männern verwendet wird, ist der
Analplug. Er garantiert eine nahezu ungefährliche Anwendung und tolle Gefühle dazu. Ein Dildo, im besten Falle ein "Soft-Dildo", vermeidet meist, dass es zu heftigen Schmerzen beim Einführen gibt. Bei harten Vibratoren, sollte vorher ausprobiert werden, ob dieser nicht zu hart ist. Eine Alternative zu den genannten Sexspielzeugen stellt ein Prostata-Stimulator dar, der (richtig angewendet), den Mann ohne Stimulierung des Penisses, zum Orgasmus kommen lässt.
Ich hoffe meine Antwort konnte helfen, wenn ja, dann würde mich ein Klick auf "Gefällt mir!" gefallen.
Mit freundlichen Grüssen,
Maneki