Dildo-Maschine selber bauen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ideen wie man eine Fick-Maschine selber baut. Im grunde genommen, dass was man sich für 250 € und aufwärts bestellen kann. Ich komm auf keine Idee und hoffe Ihr wisst wie :)

Danke für eure Antworten, wenn sie dann kommen! :daumen:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ideen wie man eine Fick-Maschine selber baut. Im grunde genommen, dass was man sich für 250 € und aufwärts bestellen kann. Ich komm auf keine Idee und hoffe Ihr wisst wie :)

Danke für eure Antworten, wenn sie dann kommen! :daumen:
Für Anfänger eignet sich Fischer-Technik oder auch Lego!

Angetriebener Motor über Rad auf Kolben, wo Dildo draufsteckt!

Ob allerdings die Baukästen, die man dafür benötigt insgesamt billiger sind, weiß ich nicht. Allerdings kann man sie uU auch anderweitig gebrauchen!

Es gibt auch Dildos die man auf einen Bohrhammer aufstecken kann! :shock: :daumen:

Wieso, bist Du ihr nicht Fickmaschine genug ?
Die Frage verstehe ich nicht! Wo hat er denn gesagt, dass er die Maschine für seine oder eine Frau bauen will? :mrgreen:

Eine Fickmaschine kann mann auch anders nutzen! :mrgreen: :) :p :D Nicht immer gleich drauf schließen, dass sie für die Frau ist! :mrgreen:

Ich habe jetzt meinen alten Freund befragen müssen, weil ich grad mal wieder dumm war/bin/bleibe!
Der Pearl-Index ist die Verhältniszahl zur Beurteilung der Sicherheit von Empfängnisverhütungsmitteln und -methoden.

Der Pearl Index bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr wird mit 80 festgesetzt - je kleiner der Pearl Index ist, umso sicherer ist die Methode zur Empfängnisverhütung

Methode -- Zahl=Pearl-Index
Basaltemperaturmethode** 1-2
Billingsmethode 20
Bio self 1,5*
Cycle View 0,5*
Cyclotest 2 Plus 3*
Depotpräparate 0,5
Diaphragma 5**
Diaphragma und Spermizid 2**
Dreistufenpräparate 0,5
Einphasenpräparate 0,5
Intrauterinpessar / Spirale 2
Knaus-Ogino-Methode 15-30
Koitus interruptus >25
Koitus reservatus >25
Kondom 3,3
Ladycomp 0,7*
Minipille 3
Mini sophia 0,5*
Mikropille 0,5
Morning-after-pill 1
Morning-after-Spirale 1
Persona Computer 6,5
Portiokappe 7
Spermizide 8-36
Symptothermale Methode 0,5
Tubenligatur < 0,2
Vaginalschwamm 15
Zweistufenpräparate 0,7
Der pearl-Index meiner Intuition beträgt...naja...0,01%
Ist damit Deine Intuition jetzt besonders hoch! Oder besonders niedrig? :mrgreen:

Und gibt es etwas schöneres als einen Analfick? :mrgreen: :p :D

das mit der bohrmaschine (billig bei zb hofer) hab ich auch schon mal gehört/gelesen/gesehen.... eine runde scheibe aus holz dran, mit einer stange als kolben (alles bei bauhaus und so) und als spitze einen dildo..... das ganze festgeschraubt auf einer robusten platte od dgl.... so sollte es funktionieren

Wer sagt denn das ich ein Mann bin? ;)

Ja das mit der Bohrmaschine ist mir dann doch zu gefährlich...glaub ich :confused:

Hab gedacht da gibt es eine preiswerte Version.

Vielleicht finden sich auf dieses Posting hinauf ein paar Sponsoren die beim Testen dabeisein dürfen ;)

Wer sagt denn das ich ein Mann bin?...
Hab gedacht da gibt es eine preiswerte Version.
nur weil von selbstbasteln die rede ist, heißt das doch nicht, daß das nur männer können, oder ;)
und preiswerter ists sicher wennst das selber machst :)

Vielleicht hätt ich mich lieber Lindloch nennen sollen, dann wäre es eventuell deutlicher :D

Naja, Sponsoren und Zuschauer möcht ich dann doch erst einmal nicht, wer weiss wie ich mich anstelle :shock:

Ma schaun ob jemand mir helfen kann, Google konnte es jedenfalls nicht.

Ansonsten erst einmal ein sonnigen Tag allen und nicht zu sehr anstrengen beim :poppen:

Nur so rein informativ...
Im Forum laufen soviel Männer herum, warum willst du unbedingt eine Fickmaschine?
Schon klar der geht nicht nach 5 Min. die Luft aus...

der geht nicht nach 5 Min. die Luft aus...

eben drum ;)

Nein, ehrlich gesagt ist es einfach der Versuch meinen Horizont zu erweitern, und da ich die Preise doch sehr hoch finde möcht ich es halt eventuell so probieren denn falls es mir dann doch nicht gefällt hab ich halt nicht so viel Geld rausgeschmissen und kann mir daraus eine Blumenbewässerungsanlage bauen. :mrgreen:

Es wurde hier eh schon mal erwähnt ...

Du brauchst nur einen Motor der eine Scheibe antreibt, auf der ein
Gestänge montiert ist auf dem dann der Dildo steckt.

Durch die Drehung bewegt sich das Gestänge dann vor und zurück
(Auch kippt es nach oben und unten, da müsste man dann noch ein
Gelenk verwenden daß die auf und abbewegung abfängt).

Als Antrieb kann man wohl auch einen Elektroschrauber nehmen und
der Rest ... was kann das kosten ? Da ist der Dildo wohl noch das teuerste.

Ganz so einfach ist das nicht!
Weißt du wie schnell ein Elektroschrauber dreht?
450-900UpM
Das ist viel zu schnell!
Da müsste schon ein Motor her der auch eine passende Übersetzung dran hat.
100UpM wären schon sehr schnell. Optimal wäre noch eine Drehzahlregelung.
Der Rest mit Scheibe stimmt sollte dann aber über ein Kardangelenk geführt werden der die auf/abbewegung abfängt und ausschliesslich vor und zurück an eine Stange weitergibt an welcher der Dildo befestigt ist.

Lindwurm bist du Handwerklich so geschickt das du dir soetwas zutraust?

Naja, da ich noch nie einen Elektroschrauber besessen habe ... *g*

Aber danke für die Ergänzung, jetzt hat Lindwurm ja schon die ganze
Bauanleitung und muß nur noch ans Werk.

Frohes Schaffen !

Zurück
Oben