Dildo-Maschine selber bauen?

Wenn Du eh ´ne Frau bist, wirst Du schon einen Borger finden! :mrgreen: Alles andere kostet!

....Weißt du wie schnell ein Elektroschrauber dreht?...
also bei all meinen bohrmaschinen kann ich die geschwindigkeit wirklich sanft regeln :fragezeichen:
wobei: die 25 jahre alte bosch hat wirklich nur 2 geschwindigkeiten 900 und 1400, kann aber dafür auch nicht schlagen :mrgreen:

Holt Euch vom Schrottplatz einen alten Scheibenwischermotor.
Netzteil vom Baumarkt.

Gestänge anpassen und die Hubfrequenz paßt!

Einfach und genial.

:daumen: :daumen: :daumen:

also bei all meinen bohrmaschinen kann ich die geschwindigkeit wirklich sanft regeln :fragezeichen:
Es war die rede von einem Elektroschrauber! (vermutlich Akkuschrauber)
Da ist meist nix mit Drehzahlregelung!

Scheibenwischermotor ist ne geniale Idee!
Zwar die Geschwindigkeit nicht ganz feinfühlig regulierbar aber dafür sehr einfach!

Wenn Du eh ´ne Frau bist, wirst Du schon einen Borger finden! :mrgreen: Alles andere kostet!
Diese Version macht oft schon nach 2Minuten schlapp!!
Also ungeeignet! :mrgreen:

Diese Version macht oft schon nach 2Minuten schlapp!!
Also ungeeignet! :mrgreen:
Borger machen nicht schlapp! Borger borgen aus, leihen her! ZB eine Dildo-Fuck-Maschine! :mrgreen: Der Borger als solcher bringt´s wahrscheinlich nicht mal zwei Minuten! :mrgreen: Deswegen hat er ja die Maschine!!! :mrgreen:

Vielleicht kann man ja auch einen "Maschinchen-Ring" bilden! :mrgreen:

Beim modernen Akkuschrauber (zB vom Hofer) kann man sehr wohl die Geschwindigkeit regulieren.

Beim Scheibenwischermotor muss man die Intervallschaltung umgehen! :mrgreen: Sonst hat man Lust, Lust, Lust, Pause - Pause, Lust, Lust, Lust, Pause - Pause, Lust, Lust, Lust, Pause - Pause, . . . :mrgreen:

Beim modernen Akkuschrauber (zB vom Hofer) kann man sehr wohl die Geschwindigkeit regulieren.
Ach wie konnte ich nur die Hochqualitätsware vom Hofer vergessen! :mauer:
Meine miese Makita kann da natürlich nicht mithalten!

...rede von einem Elektroschrauber! (vermutlich Akkuschrauber)...
ich glaub nicht, daß elektroschrauber keine drehzahlregelung haben, damit könnte man nur höchst unkomfortabel schrauben drehen. ist ja die (!) schraube, also behutsam mit ihr (!) umgehen, ja?!
meiner hat das. und ist nicht von hofer :mrgreen:
allerdings ist das alles nun wieder ein thema für http://www.haustechnikdialog.de/

Zurück
Oben