Dildo party

K

Gast

(Gelöschter Account)
hey...
war jemand von eucgh schon mal auf ner dildo party..wie viele leute sollten da sein..?
glg

ist das so wie eine tupper party nur das man dildos ansieht und kauft ?

war jemand von eucgh schon mal auf ner dildo party..wie viele leute sollten da sein..?
war noch nie auf einer, kenn die Partys aber - so ab 5,6 Leuten machen die das, bis zu 12 Leute gehen. Und nein, das ist keine Lesbenorgie ^^.

Also ich war bis jetzt erst auf einer Dessous Party!
Eine DildoParty kenn ich nicht wär mal ne Erfahrung wert:daumen:

Wir haben mal eine Dildoparty für Paare im Freundeskreis veranstaltet. War echt ein großartiger Abend. Wir waren fünf Paare, jeder hatte ein bisschen was zu Trinken und Knabbern mitgebracht und die "Vertreterin" brachte ihre Köfferchen mit Proben mit. Essbare Unterwäsche, genießbares Massageöl, natürlich zahlreiche Dildos und Cockrings und solche Dinge, Kugeln und Plugs, kurz: Alles, was den Sex abwechslungsreicher gestalten könnte.

Wir durften ausprobieren, was wir wollten - natürlich nicht in natura. Aber wenn man sich verschiedene Vibratoren an die Nasenspitze hält, bekommt man einen ganz guten Eindruck davon, was die Dinger unterscheidet ;) Das verzehrbare Zeug durften wir probieren, das Massageöl anwenden und so weiter. Manche Vibratoren waren zum Auflegen statt zum Einführen gedacht, die wurden dann mal ein bisschen ausführlicher getestet.

Unter'm Strich war's für alle ein tolles Event: Wir hatten Spaß, unsere Freunde auch, alle haben sich mal auf einer anderen Ebene kennen gelernt und die Vertreterin hat mit uns allen einen ganz ansehnlichen Umsatz gemacht. Als Geschenk für die Gastgeber gab's dann noch ein schickes Spielzeug, das uns seither begleitet.

Wenn deine Dildoparty auch nur ansatzweise so gut wird, wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß und kann dich nur zur Entscheidung beglückwünschen :daumen:

hy,
hatten schon mal eine gemacht, es waren ca 15 personen da und war total funny, veranstalter war =>www.erotikangels/
absolut geile produkte und auch preislich in ordnung!!
werden mit sicherheit mal wieder eine machen, da wir schon öfteren angesprochen wurden, wann wir die nächste machen wollen.

lg

hy,
hatten schon mal eine gemacht, es waren ca 15 personen da und war total funny, veranstalter war =>www.erotikangels/
absolut geile produkte und auch preislich in ordnung!!
werden mit sicherheit mal wieder eine machen, da wir schon öfteren angesprochen wurden, wann wir die nächste machen wollen.

lg

Ich glaub ich werd auch mal Gastgeberin spielen. hab mir grad die erotikangels durch gelesen. :daumen: Genial. Hab eh soviele Freundinnen. :mrgreen:

Würde sicherlich ur viel Spaß machen. :mrgreen:

:haha::mauer::haha: ja so könnte eine enden, unsere hat (leider) nicht so geendet, aber es werden nicht nur dildos und vibsis vorgestellt auch massageöle, kerzen usw.,
für die kerzen habe ich mich damals gleich als versuchsopfer zur verfügung gestellt, t-shirt runter auf den boden mit mir und los gings, jap auch das gelächter :lol:
wie gesagt es war TOTAL funny, und nicht wie tuperware:cry:, super kann ich zum ... hernehmen, blablabla.
kann ich wirklich nur empfehlen!!! und ein kleines gastgeber geschenk bekommt man ja auch;)
wird mit sicherheit nicht lange dauern, dass die nächste bei uns gemacht wird, aber dann muss ich den 2ten kühlschrank für die getränke wieder organisieren. uns wird sicher wieder so heiss dass wir wieder jede menge zu trinken brauchen werden!!!

lg:p

würde gerne mal an einer Dildo-Party teilnehmen, aber habe hier bei uns in der Gegend nochnichts von solch einer Party gehört

für die kerzen habe ich mich damals gleich als versuchsopfer zur verfügung gestellt, t-shirt runter auf den boden mit mir und los gings

Wieso nicht Hose runter - ah jetzt weiß ich's - die Mädels haben die Kerze vorher angezündet und nur mit dem Wachs gespielt :hahaha:

Wieso nicht Hose runter - ah jetzt weiß ich's - die Mädels haben die Kerze vorher angezündet und nur mit dem Wachs gespielt :hahaha:

naja, hose konnte ich nicht runter lassen, sind ja nicht alle dem thema sooooooo offen gewesen. und ja die haben mit dem wachs gespielt, den es war so eine massagekerze, wo das heisse wachs so eine art von massageöl wird, und dann wurde (zu meinen glück noch ein bisschen massiert. :lol:

So, die 2 Wochen sind aber bald um! War die Party schon? Und wenn ja, wie war sie?

War vor ein paar Tagen auf einer Dildo Party und war der Hammer...kann ich nur empfehlen...

Wir waren 7 Frauen und 3 Männer im besten Alter, die Produktpalette reichte über die verschiedensten Dildos (jo na ned) , Lotion mit Geschmacksrichtigungen (mein Favorit) die man ablecken kann und etc. etc. etc....

Was mich total erstaunt hat, das es den Männern so unangenehm war, die Dildos nur in die Hand zu nehmen, keine Ahnung warum das so war, ich kannte auch das Sexualverhalten nicht, vielleicht kannten sie nur die Missionarstellung ??? :fragezeichen:
Aber gleich, wir Frauen sind vielleicht doch dem ganzen aufgeschlossener und offener... wir haben getestet (nicht in natura), wie die Länge, Dicke die Vibrationsstufen waren, wo der Unterschied lag...
trugen uns die Lotion mit Schokogeschmack oder Erdbeere auf und leckten es uns wieder ab (aber nicht gegenseitig, was denkt ihr jetzt wieder) :oops:)...

Ein tolles Spiel gibt es auch, nennt sich Kamasutraspiel, ist in einer herzförmigen Schachtel und darin sind 69 Röllchen, man zieht ein Röllchen und darauf ist eine Stellung abgebildet, mit Erklärung! Wenn einem fad ist für zwischen durch, kann man die Stellung ausprobieren...;)
Der einzige Nachteil an dem ist, wenn man wirklich richtig bei der Bestellung zuschlägt, ist man sicher locker € 300,- los, gut man gönnt sich ja sonst nichts...;)

Aber war toll!!!

Zurück
Oben