Dildo party

Auf so einer Dildoparty war ich auch schon einmal, wir waren so um die 10 Personen, davon 3 Männer, die das Ganze recht locker gesehen haben. Es waren auch ziemlich unterschiedliche Altersklassen anwesend (von 20-60).
Die Präsentation der Dildos, Kerzen, Öle war ganz interessant und das stimulierende Gel (mit Menthol) stand im Klo zum selbst ausprobieren. Teilweise waren die Gesichter ziemlich rot als sie vom Klo zurück kamen :lol:

Die Preise sind allerdings ziemlich hoch (erheblich höher als in Sexshops), aber ich glaube für den/die GastgeberIn rentiert es sich schon, die bekommen ganz gute Vergünstigen, je nachdem wie viel die Teilnehmer bestellen.

Es gibt da übrigens eine neue Veranstalterin.....Elena....Total witzige und Humorvolle Frau....schaut einmal unter gewerbliche Anzeigen...

also ich hab jetzt nur anbieter solcher partys gefunden, die die produkte von funfactory anbieten...und ich steh nicht umbedingt drauf, dass ichs mir mit einer raupe mache

Haha, interessant. Deckt sich mit meinen Erfahrungen (gebe ja auch Dildopartys). Mir scheint das mit den Männern deshalb so zu sein, weil die meisteb von uns es einfach nicht gewohnt sind, mit anderen über Intimitäten zu sprechen. Frauen machen das doch schon seit Kindheitstagen. Alles eine Frage der Gewohnheit und Offenheit :)

Das Kamasutraspiel kenne ich auch, das ist lustig. Ich mag da einen Hersteller ganz besonders (Tease and Please), der hat die zu mehreren Themen.

Und von denen ist auch das "Wahre Liebe", mein absoluter Favorit was Brettspiele angeht.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed

Ich würd mir sowas auch gern mal anschaun :mrgreen: Mit meinen Mädels, einer Flasche Asti, der Partie Homojungs usw hätte ich garantiert jede Menge Spaß..
Muss mal suchen, obs sowas auch in Graz gibt.

An die, die schon Erfahrung damit haben - gibts solche Sextoyparties auch mit "ausgefallenerem", zB ausm BDSM-Bereich? An Dildos usw werd ich wohl kaum mehr viel neues kennenlernen..

war echt ne geile party, kann ich nur weiter empfehlen
beraterin von 4lovers

ich war auch schonmal auf einer, war aber von einer vertreterin und nicht im privaten rahmen. war ganz lustig :D

wow, sachen gibt´s. ehrlich, ich hab von einer dildo-party noch nie was gehört. aber es hört sich echt interessant an, könnt echt lustig sein.

also ich bin Dildo und dessous Beraterin ... es ist ein spass und immer action das kann ich euch garantieren ;)

naja bin dildoberaterin und in dem bereich wird es schwer sein ausser auf ner messe solche sachen zu kaufen ..

also bei uns findest sicher was "neues" zum spielen fg

lg sonne

Hallo Frau Schwarzesonne.

Schau mal genau der Thread ist über 2.5 Jahre alt und der TE ist Gast:cool:

Wer braucht Dildo-Parties, einfach online bestellen und die Party steigt von alleine ;)
z.B. [-Edit-]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ganz so ist es nicht denn es gibt viel zu viele menschen denen die information zu diesen produkten einfach fehlt

also ich bin sexuellen dingen ziemlich aufgeschlossen, es gibt nicht viel was ich noch nicht gemacht habe..ja auch einen anal-plugin "durfte" ich schon kennenlernen, sowie einen gummischwanz im goschal. *g* (ich bin männlich)

aber, ich kann mir nicht vorstellen, das ich sowas in meinem freundeskreis mache, so eine dildoparty. ich glaub da verliert sich irgendwie der respekt voneinander.

mit meiner ex hab ich spielchen gmacht, ja ok..das ist ja im privaten bereich...aber sonst ? *g*

ob einige auch so denken wie ich?

liebe grüße

Anhang anzeigen 1124388

Ich veranstalte in Kärnten und der Steiermark Dildoparties. Bin selbständig und hab eine echt große Auswahl an Toys, lustigen Spielen und sinnlichen Produkten. Einfach eine Nachricht schreiben, dann melde ich mich bei euch ;-) GLG Nina

war jemand von eucgh schon mal auf ner dildo party..wie viele leute sollten da sein

meine partnerin hat letzten herbst so eine party organisiert, bei uns privat, es waren noch weitere 8 frauen (bekannte und freundinnen meiner partnerin) anwesend, ich habe mich an diesem abend als kellner zur verfügung gestellt, damit meine partnerin voll und ganz an der party teilnehmen kann, die ersten zwei stunden verlief eigentlich alles recht normal, dann aber mit steigendem prosecco konsum wurde die stimmung immer aufgelockerter und als es so auf mitternacht zuging kam ich ganz schön unter die räder (damen ;) ), aber ich muss auch ehrlich sein, irgendwie habe ich mir diesen ausgang ja so gewünscht, ich denke es wird heuer sicher wieder einmal so eine party geben,

Zurück
Oben