dildo - penisersatz?

M

Gast

(Gelöschter Account)
sind ein relatives junges pärchen+ich hab eine frage bezüglich des vorspiels!

haben uns einen relativ großen dildo besorgt (26,5 lang;umfang leider nicht bekannt) und ist es normal wenn SIE die ganze zeit an ihm herumlutscht, an ihm herumwixt usw.?

nicht das es mir nicht gefällt ganz im gegenteil!

kann es sein daß sie daran denkt daß ein 2. penis im spiel ist?

würde mich von weiblichen kommentaren sehr freuen!

lg.

Wieso fragst das nicht deine Freundin ? Die wird dir das bestimmt am Besten beantworten können.

Wir können nur spekulieren ;)

Vlt. brauchts halt dauernd was im Mund, am Besten du gibst ihr während dem Verkehr an Schlecker :mrgreen:

sag ihr doch einfach, dass es dich scharf macht und frag sie was sie toll daran findet.
ja - bis zum dreier mit einem anderen mann ist es nicht mehr weit. :roll:

an die ersten 2 anworten sag ich nur :mauer:

wem das thema nicht interessiert, sollt nicht posen oder irgendeinen blödsinn schreiben?

@ peach

naja kanns ja nicht drauf ansprechen "stellst du dir beim dildo einen 2. schwanz vor"?

wollt nur wissen wie ihr so denkt wenn ihr in der situation seit?

@ petseit

also kann ich vermuten daß sie mal einen dreier ausprobieren will? :cool:

sie nimmt ihn zb. nicht nur kurz in mund sondern lutscht regelrecht dran+hört nicht mehr auf :daumen:

@ peach

naja kanns ja nicht drauf ansprechen "stellst du dir beim dildo einen 2. schwanz vor"?

wollt nur wissen wie ihr so denkt wenn ihr in der situation seit?

a) Warum denn nicht ?? Seits zusammen und redets nix miteinander ?? Bevor du dich in was reinsteigerst was nicht da ist, solltest lieber mit ihr reden und einfach mal nachfragen.

b) ich komm nicht in eine solche Situation, denn wenn ich Lust auf zwei Männer oder mehr habe, dann äußere ich mich dahingehend und das sehr direkt ;)

sie wird wohl kaum mit ihren jungen 19 jahren sagen daß sie einen 3er will!

nur nachdem sie sich mit dem dildo immer so aufführt, hab ich halt vermutungen!

oder gefällt ihr einfach die länge? :cool:

also ohne dass du dazuschreibst wie groß dein Penis ist (und eventell ein Bild postest um die Frauen zu fragen was sie davon halten) kann man keine genaue Aussage treffen.

Aber ich vermute ihr ist den Schwanz zu klein und sie will einfach was Größeres.
(sorry hatte das Posting irrtümlich gelöscht und noch mal gepostet)

maah mt, willst ghaut werden mitn ironietaferl?

@mt_06

Wieso sollte sie das nicht sagen können ?? Mein erster 3er war mit 16 und den hab ich auf die Beine gestellt, also kann man von ner 19jährigen Frau, welche wohlweislich bereits erwachsen sein sollte, sehr wohl verlangen eine Frage zu beantworten.

Die winkt vielleicht schon mit dem Zaunpfahl und anstatt einfach darauf einzugehen stellst ne Frage ins www weil du dich nicht mit ihr reden traust ?? :roll:

will/werd auch ned mein schwanz reinstellen... kann mir nicht vorstellen daß ER zu klein ist. (19,3cm)

und passen tut auch immer alles...

aber hab mich halt nur gefragt was frauen so denken wenn ein dildo im spiel ist...

werds einfach drauf ansprechen und dann schauen wir weiter :D

Ach, das sind doch sicher nur 19,2 cm und KEINE Frau der Welt wird mit 19,2 cm genug haben. Ist doch lächerlich das zu glauben.

Mach dir keine Gedanken, sie wird dich sowieso bald verlassen. Mit 19,2 cm würde ich mich an ein fades Leben gewöhnen, viel Sex wird da nicht mehr heraus schauen.

@derda
ja, vollkommen richtig.....19,irgendwas....tzzzz :roll:
jetzt ist mir klar warum sie dauernd am 26er rumlutscht....

es kann natürlich auch sein das du sie ned befriedigen kannst und sie deshalb am dildo rumlutscht....

andere gründe fallen mir echt ned ein warum sie sonst einen dildo hat obwohl sie ja dich hat......

gott musst du lasch sein.... :cool: :mrgreen:

würde mich von weiblichen kommentaren sehr freuen!

lg.

;) Also hier ein weiblicher Kommentar: Alleine schon die Überschrift! :confused:
Ein Dildo kann doch nicht wirklich ein Penisersatz sein! Maximal als Ergänzung beim Liebesspiel gedacht sein ....
Also junger Mann fass dir Mut und sprich mit deiner Freundin, aber bitte liebevoll, was sie so gerne hätte:daumen: !

vielleicht schmeckt er einfach nur gut
hast Du ihn schon mal gekostet?

Zurück
Oben