dildo - penisersatz?

Laßt ihr doch den Spaß mit dem Dildo. Das ist doch nur ein Gegenstand. Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter.
Wie immer fehlts halt an der Kommunikation.
Man spricht aber auch in einer Beziehung nicht über alle sexuellen Wünsche, da man Angst hat, daß man damit was zerstört.

Man spricht aber auch in einer Beziehung nicht über alle sexuellen Wünsche, da man Angst hat, daß man damit was zerstört.
:shock: ahso??? aha :roll:

naja der verkäuferin vom supermarkt werden meine sexuellen wünsche aber ned wirklich interessieren :roll:

satan bitte i wü zu dir, weil wenn i seh was der da oben uns gschickt hat..... na bitte nimm du mi :mrgreen:

Naja, man kann schon über alles sprechen. Aber es gehört schon eine gewisse vorsicht dazu. Mußt ja nicht mit der tür ins haus fallen. So habe ich bis jetzt alle meine wünsche angesprochen und meist auch bekommen *G* oft sind die wünsche gar nicht sooo weit auseinander. Und wenn... hey probieren kostet ja nichts.

Nimm Deiner Freundin das Ding einfach einmal weg.
( versteck ihr den Dildo )
Siehst ja dann wie sie reagiert. Zumindest ein passender Einstieg für ein klärendes Gespräch.
Aber zu denken eine Frau mit 19 Jahren sei nicht mündig genug ihre Wünsche zu äussern ???.....

Gober

also bei manchen einträgen kann ich wirklich nur den kopf schütteln!

sind einige kaspaln da herinn..

daß 19cm aufwärts so einige zum lachen bringt? naja neider.. is so

daß natürlich alle hier 25cm or so haben ist ja natürlich :mrgreen:

thema hat sich erübrigt

danke @ normale zuschriften

manch leute hier können wohl ned mehr als vorm erotikforum zu sitzen und unnötige sachen schreiben!

Schau du kommst mit einer völlig unsinnigen Frage daher die dir nur deine Freundin beantworten kann. Du hast hier gehört das Frauen das unterschiedlich empfinden, soweit so gut, das du nicht viel Erfahrung hast macht dir eh niemand zum Vorwurf, manche kommen sogar mit einer Frau das ganze Leben lang aus!

Oft trügt auch der Schein. Stille Wasser ........und so.
ja aber wenn sich de so bewegt wie in der arbeit..... glaub i sie is "von mir gegangen".... :roll:

wennst menschen mit katzen vergleichst wäre des de typische perser.... de musst schütteln dass du feststellen kannst obs eh no lebt :cool: :mrgreen:

ja aber wenn sich de so bewegt wie in der arbeit..... glaub i sie is "von mir gegangen".... :roll:

wennst menschen mit katzen vergleichst wäre des de typische perser.... de musst schütteln dass du feststellen kannst obs eh no lebt :cool: :mrgreen:
Dann wird sie auf Mashines stehen da kann sie ruhig liegen bleiben dazu noch ein Eroscillator dann passts ohne irgendwelche Anzeichen von Hektik:mrgreen:

Zurück
Oben