Dildo Ratgeber

N

Gast

(Gelöschter Account)
Grüssen Euch
Wir würden gerne untere Dildosammlung erweitern und da haben wir uns gedacht wir holen hier mal Vorschläge und Anregungen ein!

Na riesengross sollte er nicht sein & mehr als einer ist uns natürlich auch recht!!!!

Geh in einen Sexshop und suche ihn nach deinen/ euren Bedürfnissen aus - verstehe nicht wo da das Problem schon wieder ist

Wir würden gerne untere Dildosammlung erweitern und da haben wir uns gedacht wir holen hier mal Vorschläge und Anregungen ein!

für Paare gibts da keine Frage, unbedingt den We-Vibe 3 ausprobieren:
[-Edit-]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Dildo - ihr sucht also einen Dildo - ich wüsst was - seids mal ganz pervers und legts euch einen Vibrator zu :haha:

Ansonsten hmm tja weiss net aber ich bin ja der Meinung das bei Dildos wohl einfach nur die Größe entscheidend ist und naja obs halt geriffelt oder genoppt oder sowas ist. Tja und da ist es wohl ganz verschieden worauf jemand abfährt. ... Aber alles in allem find ich Vibis interessanter.
naja so ganz nebenbei :oops: ich gebe es ja zu mich sprechen die diversen Farben und Formen immer wieder an - so ein Sexshop ist wie ein Süßigkeitenladen für Erwachsene - so viele Farben, Formen ....

:hmm: Dildo - ihr sucht also einen Dildo - ich wüsst was - seids mal ganz pervers und legts euch einen Vibrator zu :haha:

Ansonsten hmm tja weiss net aber ich bin ja der Meinung das bei Dildos wohl einfach nur die Größe entscheidend ist und naja obs halt geriffelt oder genoppt oder sowas ist. Tja und da ist es wohl ganz verschieden worauf jemand abfährt. ... Aber alles in allem find ich Vibis interessanter.
naja so ganz nebenbei :oops: ich gebe es ja zu mich sprechen die diversen Farben und Formen immer wieder an - so ein Sexshop ist wie ein Süßigkeitenladen für Erwachsene - so viele Farben, Formen ....

Süße Banane für süßes-Luder:bananen:....:undweg:

Nun ja, es stellt sich halt die Frage, was ihr sucht ...

Metall? Glas? Gummi? Holz? ... ;)
glatt? genoppt? geriffelt? kurz? lang? dick? dünn? ...

Glas finde ich zwar schön, ist aber sehr kalt und hart (nanona) :mrgreen: ... das muß man mögen.
Metall finde ich insofern interessant, als man es leichter reinigen kann als weichen Kunststoff. Aber halt auch unnachgiebig. ;)
Kunststoff: Da würde ich nur Markenware kaufen, und auch genau schauen, was für ein Material verwendet wurde. Weichmacher können empfindliche Schleimhaut nämlich ganz schön unangenehm reizen, und dann gibts statt erotischer Lust eher juckenden Frust.

Ich persönlich mag die von funfactory am liebsten.

:bussal: von Luci

Glas finde ich zwar schön, ist aber sehr kalt und hart (nanona) :mrgreen: ... das muß man mögen.

:hmm: Glas - ich muss ja gestehen das mir diese Glasdildos optisch sehr gut gefallen :haha: aber die wären wohl eher interessant als Deko - damit wirklcih zu spielen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bzw. stelle ich mir das auch eher kalt und unnachgiebig vor....

Vielleicht hat der TE in den vergangenen 8 Monaten seit Fragestellung sogar schon selbstständig einen Dildo entdeckt...;)

Ach geh - gut Ding hat weile - der ist sicher noch immer unentschlossen :haha: - außerdem wenn er noch ein bisserl wartet wer weiß was dann sonst noch so neuese auf den Markt kommt :hahaha:

Zurück
Oben