R
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht liegts auch nur noch an der farbauswahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stahl und Glas finde ich äußerst interessant.
....optisch sehr ansprechend...
....auch vom Temperaturspiel....Kühlschrank oder in heißes Wasser
Anhang anzeigen 827124Anhang anzeigen 827125
Das ist übrigens Jenaerglas - wie wir es aus der Küche kennen.
HOLY! Das is ja zu schade fürs nachtkastl...der muss in eine vitrine und mit leds beleuchtet werdenAnhang anzeigen 827124Anhang anzeigen 827125
Wenn wir hier gerade bei Glasdilos sind... Gibts davon auch richtig dicke? Ab 7cm? Hab noch nichts gefunden
Stahl und Glas finde ich äußerst interessant.
....optisch sehr ansprechend...
....auch vom Temperaturspiel....Kühlschrank oder in heißes Wasser
da wär ich punkto extremwerten vorsichtig!
Wenn er anpickt wie die Zunge am Laternenphal im Winter oder es nach frisch Gegrilltem riecht, war´s net ganz richtig meinst?
Glas - ich muss ja gestehen das mir diese Glasdildos optisch sehr gut gefallen aber die wären wohl eher interessant als Deko - damit wirklcih zu spielen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bzw. stelle ich mir das auch eher kalt und unnachgiebig vor....
Vielleicht hat der TE in den vergangenen 8 Monaten seit Fragestellung sogar schon selbstständig einen Dildo entdeckt...
Anhang anzeigen 827124Anhang anzeigen 827125
Glasbläser ist ja ein handwerk...wäre ein glasbläser in der lage nen dildo zu fertigen?
Wie wär das ? Ein handgefertigter, mundgeblasener, Glasfreudenspender nur für dich! Nur für dich weil unikat
Ich mein glasbläser ist ein aussterbender beruf, die bekommen kaum noch lehrlinge...
Vielleicht ne marktlücke??? lol
an alle FRAUEN !!
sparts euch den vibrator, nehmts mein zumpferl !!!!!!
ist auch viel besser und vorallem billiger