Dildo Ratgeber

Stahl und Glas finde ich äußerst interessant.
....optisch sehr ansprechend...
....auch vom Temperaturspiel....Kühlschrank oder in heißes Wasser ;)

Stahl und Glas finde ich äußerst interessant.
....optisch sehr ansprechend...
....auch vom Temperaturspiel....Kühlschrank oder in heißes Wasser ;)

Seh ich genauso! Glas is weltklasse:
[-Edit-]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
$rosa.jpg$rosa_.jpg

Das ist übrigens Jenaerglas - wie wir es aus der Küche kennen. :D

Was dildos und vibratoren betrifft kann ich nicht aus eigener erfahrung berichten...verwende die dinger ja nicht.
Und was das gemeinsame spiel mit dem spielzeug betrifft hab ich auch definitiv nachholbedarf...
Aber mir gefällt die seite http://www.lovetoytest.net/ ganz gut.
Die verdienen wahrscheinlich an ihren bewertungen ganz gut mit, vermute ich mal, aber zumindest sind die kommentare nachvollziehbar beschrieben.

Schön find ich die seite http://www.nobra.de/.
Ist ein deutsches ehepaar das wohl ihre leidenschaft zum beruf gemacht hat und ihr eigenes spielzeug im eigenen kleinen betrieb herstellt.
Gab mal nen beitrag auf wa(h)re liebe drüber und die dinger scheinen es echt drauf zu haben. (Schade das es die sendung nicht mehr gibt *seufz*)
Da mach ich mir fast schon sorgen das das teil mich überflüssig macht :haha:
Was ich gesehn hab haben die dinger aber ein kabel und müssen an die steckdose...und obers kann man damit sicher auch gut aufschlagen ;)

Und jetzt zu dem ding....
Anhang anzeigen 827124Anhang anzeigen 827125

HOLY! Das is ja zu schade fürs nachtkastl...der muss in eine vitrine und mit leds beleuchtet werden :shock:
Erinnert mich aber auch ein bisschen an den film alien :haha:

Wenn wir hier gerade bei Glasdilos sind... Gibts davon auch richtig dicke? Ab 7cm? Hab noch nichts gefunden :(

Das ist schonmal super. Dachte aber eher an die Form eines "normalen" Dildos

Geben tuts das sicher irgendwo in den tiefen des internets...

Aber mir ist da grad ne idee durch den kopf geschossen.
Glasbläser ist ja ein handwerk...wäre ein glasbläser in der lage nen dildo zu fertigen?
Wie wär das ? Ein handgefertigter, mundgeblasener, Glasfreudenspender nur für dich! Nur für dich weil unikat :mrgreen:
Nicht symetrisch und am fließband produziert wie die maschinenware, sonder ein bisschen ausgefallen und nach deinen vorstellungen.

Ich mein glasbläser ist ein aussterbender beruf, die bekommen kaum noch lehrlinge...
Vielleicht ne marktlücke??? lol

Besucht mal eine Erotikmesse, da gibt es bestimmt alles was das Herz begehrt.
Die ausgefallensten Dinger kann man da sehen.

:hmm: Glas - ich muss ja gestehen das mir diese Glasdildos optisch sehr gut gefallen :haha: aber die wären wohl eher interessant als Deko - damit wirklcih zu spielen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bzw. stelle ich mir das auch eher kalt und unnachgiebig vor....

Unnachgiebig - ja, die meisten kannst aber mit warmem Wasser füllen ... dann is nix mehr mit kalt. :)

Vielleicht hat der TE in den vergangenen 8 Monaten seit Fragestellung sogar schon selbstständig einen Dildo entdeckt...;)

Der hat die letzten 8 Monat im Baumarkt verbracht, auf der Suche nach einem g'scheiten Regal ;)

Anhang anzeigen 827124Anhang anzeigen 827125

Ja, die haben den Vorteil, dass du sie in einem Topf mit heißem Wasser anwärmen kannst - das Ringerl musst halt rausstehen lassen, sonst müsstest sie mit'm Topflappen halten.

Glasbläser ist ja ein handwerk...wäre ein glasbläser in der lage nen dildo zu fertigen?
Wie wär das ? Ein handgefertigter, mundgeblasener, Glasfreudenspender nur für dich! Nur für dich weil unikat :mrgreen:
Ich mein glasbläser ist ein aussterbender beruf, die bekommen kaum noch lehrlinge...
Vielleicht ne marktlücke??? lol

Marktlücke - ja, aber von der kannst kaum leben ...

Frag mal bei denen nach: http://www.prehal-glas.at/glasobjekte.htm

Im Anflug geistiger Umnachtung – sprich totaler Geilheit, haben wir den Fehler gemacht, uns in den nächst gelegenen Sex Shop zu begeben!...

Mangels Auswahl haben wir dann zu Dem gegriffen: siehe Anhang

Abgesehen davon, dass Der mittlerweile nur Mittelmaß für meine Rosette ist, würden wir ihn zur Abwechslung wieder gerne benützen!...

Da ist da aber immer noch dieser Weichmachergestank dieses Teils, den wir partout nicht los werden!
Wir haben schon Einiges versucht – u.a. konzentriertes Essigbad aber er stinkt noch weiter vor sich hin!...
Vorher war er schön lila und jetzt (nach der Behandlung) ist er vergraut!

Hier wird es sicherlich Experten geben, die sich mit der „Materie“ auskennen!?
Also was können wir tun, ohne unsere Nachbarn zu beglücken indem wir das Teil aus dem Fenster werfen???Anhang anzeigen 949909

an alle FRAUEN !!
sparts euch den vibrator, nehmts mein zumpferl !!!!!!
ist auch viel besser und vorallem billiger :hahaha:

Zurück
Oben