Dildo - Vibrator

also melde mich jetzt mal als frau, und betreiberin eines dessous & toyshandel zu wort:)
nicht nur ich, sondern auch vieler meiner kundinnen bevorzugen die "vibro eggs" ist ein ovales ding das stufenlos vibrieren kann und das wirklich heftig:daumen:
99% meiner kundin ziehen diese "vibroeier" normalen Dildos oder Vibratoren vor

*gg* klingt jetzt vielleicht komisch... aber hab zum geburtstag so eine vaginapumpe bekommen... da war so ein ei dabei... das kann man da fixieren an dieser pumpe... die pumpe liegt im eck das ei ... :mrgreen: wissen wir ja :eek:)

l.g.

ja die pumpen kenne ich ,haben auf der seite so ein kleines kästchen mit vibrofunktion das abnehmbar ist, so eine vaginapumpe ist natürlich gerschmacksache, denke aber eher das männer darauf abfahren ,aber frauen... naja nicht wirklich. aber so kannst wenigstens einen teil davon gebrauchen :D

Also ich muss schon sagen, meine ist sehr froh, wenn ich ihr mal dazwischen einen ihrer Freunde in die Muschi oder (und) in den Arsch schiebe! Danach kommt dann der "Echte" auch gut zum Zug! Die Zahnbürste haben wir inzwischen auch schon entdeckt! :daumen:
Liebe Grüße Atilla

ja die pumpen kenne ich ,haben auf der seite so ein kleines kästchen mit vibrofunktion das abnehmbar ist, so eine vaginapumpe ist natürlich gerschmacksache, denke aber eher das männer darauf abfahren ,aber frauen... naja nicht wirklich. aber so kannst wenigstens einen teil davon gebrauchen :D

Tja vielleicht kannst mir das mit der pumpe genauer erklären kenn so was glaub ich nicht Ist zwa nichts für mich aber vielleicht kann ich eine Frau posetiv damit überraschen.

Vaginapumpe? Brrrr das tut doch nur weh, was soll denn daran geil sein?

Also geschenkt bekommen möchts ichs nicht unbedingt, sieht ja auch nicht sooo super aus ;)

Soweit ich das weiss ist es wie eine "käseglocke" die über die vagina gehalten wird und dann wird die luft aus dieser glocke gepumpt, so schwellen die schamlippen an und sehen natürlich grösser aus. Schau doch mal bei beate uhse oder so auf der homepage, dort hats sicher bilder

Zurück
Oben