Dildo weit reinstecken

Ich habs mal mit 28x5 probiert, passt - seht selbst
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Finds besser den SaugfußDildo am Boden und ihn aufsitzend ficken

Also ichfinde dass die Tiefe nchts bringt, eher die Dicke. Ich bin in den ersten 10cm am empfindlichsten. Der Darm dürfe innen anscheinend wenig Nerven haben. Bei mir ist der Schliessmuskel die meist erogene Zone.
Ich wiederum finde, dass die Dehnung des inneren Schließmuskels das intensivere Gefühl verursacht. Aber es dauert, bis man da etwas mit 8 cm Durchmesser durchbringt. Aber es ist einfach Geil, den Dildo dann in 50 cm tiefe oberhalb des Nabels zu spüren und auch die Wölbung zu sehen.

Ich wiederum finde, dass die Dehnung des inneren Schließmuskels das intensivere Gefühl verursacht. Aber es dauert, bis man da etwas mit 8 cm Durchmesser durchbringt. Aber es ist einfach Geil, den Dildo dann in 50 cm tiefe oberhalb des Nabels zu spüren und auch die Wölbung zu sehen.
Wau danke ja da kann ich Dur 100%ig recht geben

Der Lange mit 50cm X 7,5 wird bis zum Ende (Plan mit Loch) eingeführt. So bleibt man auch am Ende schön offen. Danach kommt der mit 20 X 9 cm bis zum Anschlag hinein.

Anhänge

• 20231028_152334.jpg
    20231028_152334.jpg
    265 KB · Aufrufe: 82
Habe nun nur mehr Eigenbau-Dildos im Einsatz, weil meine Frau die gekauften gefunden und entsorgt hat. Mache mir diese daher aus Schwimmnudeln und Rohrisolierschalen selber und gebe große 69-er Präservative darüber. Diese sind immer angenehm warm und geben beim Einführen leicht nach. Sind also viel angenehmer und kosten fast nix. Habe nun bereits viele verschiedene Exemplare - siehe Bilder im Profil - mit besserem Versteck.

Gib dir vollkommen Recht, man muss aber geduldig sein um mit dieser Stärke so tief zu kommen, alleine das Anstoßen des zweiten Schliessmuskels ist ein halber Orgasmus

Gib dir vollkommen Recht, man muss aber geduldig sein um mit dieser Stärke so tief zu kommen, alleine das Anstoßen des zweiten Schliessmuskels ist ein halber Orgasmus
Wau da sind wir ja alle der selben geilen MEINUNG - mit ERFAHRUNG - ja das ist alles wunderbar da hinten drinnen weiter so mit FREUDE GEIEN GRUSS VON ROBERT

Habe nun nur mehr Eigenbau-Dildos im Einsatz, weil meine Frau die gekauften gefunden und entsorgt hat. Mache mir diese daher aus Schwimmnudeln und Rohrisolierschalen selber und gebe große 69-er Präservative darüber. Diese sind immer angenehm warm und geben beim Einführen leicht nach. Sind also viel angenehmer und kosten fast nix. Habe nun bereits viele verschiedene Exemplare - siehe Bilder im Profil - mit besserem Versteck.
Sehr gute Idee,man kann Dildos oder Plugs nach eigenen Bedürfnissen herstellen, deine Bilder haben mein Verlangen erweckt

Zurück
Oben