Dildos Massnahmen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gekauft einen Dildo mit 5,5 cm Durchmesser, Umfang 18 cm....es ist zu gross fuer einen Po? :)

Ich habe gekauft einen Dildo mit 5,5 cm Durchmesser, Umfang 18 cm

U=2rKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - somit im konkreten fall nur 17,279 cm - also tu ned hochstapeln.

für manche wird das zuviel sein, manchen zu wenig. sonst noch fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon geprueft mit 3 und 4 cm Durchmesser....aber 5,5 cm... ja vielleicht zu gross :)

hättest vlt was pumpbares gekauft? dann könnste deine rosette dehnen wie es beliebt?

Die Frage solltest Du doch beantworten .... steck ihn rein und schreibe uns ob es geklappt hat ;)

Ich war jetzt so fasziniert von dem Pi Zeichen, dass ich ausprobieren musste, wie ich das schreiben kann.
Nachdem dann aber mein Bildschirm um 180° verdreht war, hab ich es aufgegeben :mrgreen:

@stockinglover

Du sagst es genau - 5,5 cm Durchmesser für den Anfang ist zu gross.

Lieber zuerst mit einem kleinen Dildo anfangen, um das A-Loch zu dehnen und dann später mit einem Grösseren Dildo.

Es muss einfach keine Schmerzen machen beim Dildo-Einführung;)

Warum fängst du so gross an?:nono:

Was ist das hier Anal für Dummies oder so, ich weiß ja nicht wie du sonst so einkaufen tust,
Kaufst die Sachen erst ein um dann zu Hause festzustellen das sie nicht passen,
ein bisschen Realitätsdenken und gesunder Menschenverstand haben noch nie
geschadet.
Da kann man genug Geld sparen.

Hallo!
ich sage dir was nimm gleitgel und tue dein po langsam dehnen,dann nimm den dildo mache gut gel drauf und drücke ihn behutsam rein,dabei musste sehr locker bleiben nicht verkrampfen glaube mir der passt(du glaubst ja nicht wie gross du deine löcher machen kannst!!)

gottchen... kannst du das nicht selber ausprobieren, ob er dir zu gross ist? wenns wehtut und nicht geht, bring ihn zurück :mrgreen: dann haben sie dir einen müll verkauft

@Schnecke

Es kommt natürlich auch auf Deine Einstellung zum Dildo Analficken. Wenn Du natürlich gefühlvoll und langsam mit einem grossen Dildo in Dein A-Loch steckst. dann geht ex sicher auch mit
einem grössen Dildo.

jösses, danke dass ich das weiss... jetzt weiss ich, dass ich nie mehr arschficken tu... denn ich hab nie vorgedehnt und klein angefangen :shock: