Ausgefallene Dildos

@Mitglied #411386 !

:) Wir User des EF. sind ein lustiges Völkchen, ABER besser so, als grantige Antworten zu geben, sieh es so !
Eine Suchmaschine zu befragen, oder Sexshops zu erkunden, grins, wäre in deinem Fall wohl doch die bessere
Wahl gewesen.

Es ist wirklich Schades, dass jemand eine ernsthafte Frage postet und 90% der Antworten führen am Thema vorbei.

@Mitglied #411386
Hi,
es kommt darauf an, ob Du etwas bestimmtes suchst.
Es gibt viel Schrott, made in asiatischen Giftküchen..., aber auch hochwertige Teile, die natürlich ihren Preis haben.
Hier ein paar Beispiele:
fun factory ; baut gute Sachen, in Deutschland gefertigt.
1atoys ; basteln ihre Spielsachen ebenso bei uns.
baddragon ; kreiren geile Dildos usw., die sind in den Staaten.
fetishzone.net ; hat auch geile Teile

Das mal als kleine Anregung. Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
LG

Eben jene schien er ja zu suchen.
Aber DIE bekommst du weder im Sexshop nebenan...noch bei EIS.de oder so. :schulterzuck:
Dann muss man eben schon mal die Portokasse plündern...und direkt bestellen. :haha:
Anhang anzeigen 6829689
Hi,
hmm, heute bestellt doch jeder alles im Internet, angefangen vom Hundefutter, übers Essen. Fahrräder, Matrazen, Reifen bis Pillen...
Fun factory findet man in jedem guten Sexshop.
LG

Hi,
übrigens zieren nicht wenige Dildos von baddragon unser Spiel-Portfolio...:). Die sind nur geil und supi.:up::rolleyes:
Die liefern über FedEx. Man bekommt die Ware direkt nachhause und anschliessend eine Rechnung über die Zollgebühren, die an FedEx überwiesen werden; also kein Gang zum Zoll incl. Warenbeschau. Bei Fetishzone sieht das anders aus. Da wird ein Weg zu der Zollbehörde unumgänglich. Macht mir aber nichts aus; im Gegenteil. Es war immer interessant und lustig...:D
LG

:shifty: ausgefallene dildos mag meine süße überhaupt nicht. die hat es viel lieber, wenn die so schön zittern. :wacky:

ich weiß was der unterschied zwischen dildo und vibrator ist. aber DEN konnte ich nicht auslassen. :haha:

Zurück
Oben