Wo kauft Frau schöne ausgefallene Wäsche?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. 😊

Habt Ihr in Österreich einen anderen Hunkemöller als hier in D?
In meiner Stadt hat's einen Laden von denen und die Wäsche dort ist nicht mal Durchschnitt, geschweige denn reizvoll & sexy.
Nein sind dieselben kollektionen. Schau sonst mal online. Kannst dir alles in deinen laden schicken lassen zum probieren.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. 😊

Habt Ihr in Österreich einen anderen Hunkemöller als hier in D?
In meiner Stadt hat's einen Laden von denen und die Wäsche dort ist nicht mal Durchschnitt, geschweige denn reizvoll & sexy.
Also die haben eh schon länger auch nicht alltagstaugliche Kollektionen. Ich kaufe fast nur dort. Online ist die Auswahl enorm.

Habe große Brüste und dort finde ich IMMER etwas. Preise sind okay.

Kimonos, Höschen zum herzeigen:mrgreen: und schöne BHs hab ich alle von dort.

Also die haben eh schon länger auch nicht alltagstaugliche Kollektionen. Ich kaufe fast nur dort. Online ist die Auswahl enorm.

Habe große Brüste und dort finde ich IMMER etwas. Preise sind okay.

Kimonos, Höschen zum herzeigen:mrgreen: und schöne BHs hab ich alle von dort.
Mit kleinen ists nicht SO einfach 😆 viele kollektionen gibts erst ab B oder C

Ich mag es klassisch mit Spitze oder sehr straight, wertig sowie gut sitzend, darum bin ich bei Felina und Triumph gelandet. 🐣 -> :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet:
Von KiK gekleidet, von allen beneidet.

:mrgreen:

Eigentlich sind das ja eher Chemiebomben wie Dessous.
Schöne Wäsche gibt es auch von Mey, sogar manches von Wolf, war früher jedenfalls so. La Perla hat auch feine Sachen.
Die Fähigkeit sich die Sachen individuell selber zu machen finde ich äußerst reizvoll.

Hallo Zusammen,

da ich in der SuFu nichts gefunden habe trau' ich mich mal und erstelle ein neues Thema:

Wo kauft Ihr (Frauen) schöne, ausgefallene (Reiz)Wäsche?

Online-Shop, Orion & Co. habe ich bisher nichts gefunden, was mich wirklich anspricht.

Zum Großteil sind die Sachen dort - wie ich finde - 08/15, schlecht verarbeitet (billig produziert) und dafür völlig überteuert.

Wo kauft Ihr ein?
Agent Provocateur!!!

Sind zwar teuer, aber es gibt 2-3x im Jahr einen Sale wo sehr vieles bis 50% reduziert ist.
Meist kurz nach Weihnachten und jetzt vor 2 Wochen war auch einer...

Hi,

ich bin keine Frau und kauf sowas auch nicht, aber von außen sehen die Teile toll aus:

LG Tom

Edith:
PS: angeblich ganz toll für große Möpse, wenn auch nicht billig:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

da ich in der SuFu nichts gefunden habe trau' ich mich mal und erstelle ein neues Thema:

Online-Shop, Orion & Co. habe ich bisher nichts gefunden, was mich wirklich anspricht.

Zum Großteil sind die Sachen dort - wie ich finde - 08/15, schlecht verarbeitet (billig produziert) und dafür völlig überteuert.

Wo kauft Ihr ein?
Hunkemöller

Und Schmuck bei new one

Das passt gut zusammen

Wie du sagst diese Orion sexshop sexy Outfit Dinger sehen so furchtbar billig, obszön, geschmacklos aus.

Palmers und Intimissimi haben für meinen Geschmack die schönsten Dessous und eine große Auswahl.
Palmers ist zwar eher teurer, dafür merkt man aber auch die gute Qualität.

Agent Provocateur!!!

Sind zwar teuer, aber es gibt 2-3x im Jahr einen Sale wo sehr vieles bis 50% reduziert ist.
Meist kurz nach Weihnachten und jetzt vor 2 Wochen war auch einer...
Gerade ist Sale bei AP, heute nochmal minus 20 % beim Checkout.

Das sind Teile schon fast 50 % reduziert und dann noch mal minus 20 %, halt nicht mehr alle Größen verfügbar, läuft schon ein paar Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben