Wenn die Weibchen gewohnter Weise nicht mehr zuständig in Beziehung sind schmutzige Mannshoserln, gewaschen und sauber duftend in den Schrank zu legen, wird das Geschnuppere vielleicht derart außergewöhnlich, dass die eine oder andere drauf abfährt.
Nur der Glaube daran fehlt mir.
Jahrhundertelang für Dreckwäsch zuständig gewesen zu sein wird laaaaaaange brauchen um in Vergessenheit zu geraten.
Jeder der den Dreckwäschkorb aufmacht, wird das verstehen. Für mich stinken Herrenhöschen nach wie vor nach Hacken, auch wenn die jungen Männer längst draußen sind - nicht der "MutterinStinkt" den manche Männer sich von Frauen erwarten.
Ich glaub auch irgendwie nicht, dass der sogenannte "Angenehme" derart absondert, dass es irgendwen geil macht - der "Nicht-ordentlich-abgeschüttelte" dürfte das überdecken.
....und ist es nicht eher der Schweiß des Mannes, der eher zischt....morgens ins Hemd des Liebsten vom Vortag zu schlüpfen?
Tja und lt. Profilen stehen nicht sehr viele auf das, "das ins Klo gehört" - so riechen die Herrenuntergattinger halt häufig.
Der Irrtum: Auch Herren stehen nicht auf irgendwelche grindige Höschen, die wollen die Frau zumindest virtuell kennen, ein Bild von ihr haben und/oder eine Kommunikation davor. Auch wenn es so einfach und lustig klingt. Die Frauen, die damit verdienen, die tun mehr als nur die Dreckwäsch verkaufen. (Sexdienstleistung ist noch immer hauptsächlich weiblich
)
Alles Kopfsache wie immer. Ein angschleimtes Höschen ohne Vorstellung von der Frau taugt nix.