Getragene Wäsche von Männern

Das ist ja bei Füßen auch so oder ? Mögen auch nur Männer ?
Irgendwie ein Interessantes Phänomen...
Du hast recht. Eigentlich würde ich jetzt umformulieren. Die Frage war zu speziell gestellt.

Sind nur Männer "abartig" veranlagt, oder gibt es das bei Frauen auch. Und wenn nicht, woran liegt das? Sind Frauen "braver" erzogen, oder einfach anders gebaut, sodass sie weniger stark oder überhaupt nicht dazu neigen?

Natürlich weiß ich, dass auch Frauen seltsame Neigungen entwickeln. Aber ich vermute, weit seltener als Männer und wenn, dann weniger öffentlich. Kennt z.B. @Mitglied #283409 eine Frau, die ähnliche Gelüste hat wie er, oder nur Männer?

Du hast recht. Eigentlich würde ich jetzt umformulieren. Die Frage war zu speziell gestellt.

Sind nur Männer "abartig" veranlagt, oder gibt es das bei Frauen auch. Und wenn nicht, woran liegt das? Sind Frauen "braver" erzogen, oder einfach anders gebaut, sodass sie weniger stark oder überhaupt nicht dazu neigen?

Natürlich weiß ich, dass auch Frauen seltsame Neigungen entwickeln. Aber ich vermute, weit seltener als Männer und wenn, dann weniger öffentlich. Kennt z.B. @Mitglied #283409 eine Frau, die ähnliche Gelüste hat wie er, oder nur Männer?
Also abartig sind für mich andere Dinge ...
Strafbares....
Wenn man sich an Kinder, Frauen, Männer vergeht ( wobei da ja auch eine Erklärung dahinter ist das Thema will ich hier aber nicht lostreten)
Oder wenn man Leichen mag ... das ist für mich ethisch sehr fraglich
Aber ob jmd sich an Reifen freut da denk ich mir hab deinen Spaß ... 🤷🏼‍♀️
Auch wenn ich es natürlich nicht verstehe.

Ich habe oft das Gefühl das Frauen kein Bedürfnis haben sich mitzuteilen....
Vielleicht liegt da auch bissl zugrunde das Sexualität und ausleben eher noch bei Männern akzeptiert wird ..😄🤷🏼‍♀️

Also mir gibt getragene Wäsche überhaupt nix, ich bin noch nie auf die Idee gekommen an seiner Unterhös zu riechen - an seinem Hals rieche ich liebend gerne 🥰

Aber diese anderen speziellen Vorlieben wie zB Füße sind nichts für mich.
LG Tina

Nein, Frauen sind nicht "braver" erzogen und Männer sind nicht "abartiger".
Ich denke eher, dass liegt an dem evolutionärem Erbe der Triebhaftigkeit, das durch primitive optische und olfaktorische Reize ausgelöst wird.
Die Natur hat wohl dafür gesorgt, dass Männchen schneller durch äußere Reitze (zB. Aussehen, Geruch) erregt werden. In der Regel ist der Sexualakt so ziemlich das Einzige, dass Männchen zur Arterhaltung beitragen.
Weibchen haben mit dem Austragen und eventuellem Aufziehen der Nachkommen wesentlich mehr Aufwand. Deshalb suchen sie nach anderen Reizen (zB. Stärke, Auftreten, Status).

Natürlich haben wir im Laufe der Evolution immer mehr soziale Fertigkeiten dazubekommen. Wir legen unsere Eier nicht mehr irgendwo ab und überlassen unsere Nachkommen ihrem Schicksal, wir leben in sozialen Verbänden, wir treffen (meistens) unseren Partner nicht mehr nur zum Nachwuchserzeugen, ...
Diese Weiterentwicklung ist in unserem Großhirn - aber da gibt es eben immer noch primitivere Gehirnregionen. Bei manchen Menschen gewinnt dieser primitive Teil manchmal die Oberhand und dann wird an Dreckwäsche geschnüffelt.
So jedenfalls meine Erklärung, warum manche Männer Dinge tun, die für Frauen eher abstoßend wirken.

Wenn die Weibchen gewohnter Weise nicht mehr zuständig in Beziehung sind schmutzige Mannshoserln, gewaschen und sauber duftend in den Schrank zu legen, wird das Geschnuppere vielleicht derart außergewöhnlich, dass die eine oder andere drauf abfährt.:D

Nur der Glaube daran fehlt mir. :)

Jahrhundertelang für Dreckwäsch zuständig gewesen zu sein wird laaaaaaange brauchen um in Vergessenheit zu geraten.
Jeder der den Dreckwäschkorb aufmacht, wird das verstehen. Für mich stinken Herrenhöschen nach wie vor nach Hacken, auch wenn die jungen Männer längst draußen sind - nicht der "MutterinStinkt" den manche Männer sich von Frauen erwarten.

Ich glaub auch irgendwie nicht, dass der sogenannte "Angenehme" derart absondert, dass es irgendwen geil macht - der "Nicht-ordentlich-abgeschüttelte" dürfte das überdecken. :)

....und ist es nicht eher der Schweiß des Mannes, der eher zischt....morgens ins Hemd des Liebsten vom Vortag zu schlüpfen?

Tja und lt. Profilen stehen nicht sehr viele auf das, "das ins Klo gehört" - so riechen die Herrenuntergattinger halt häufig. :D

Der Irrtum: Auch Herren stehen nicht auf irgendwelche grindige Höschen, die wollen die Frau zumindest virtuell kennen, ein Bild von ihr haben und/oder eine Kommunikation davor. Auch wenn es so einfach und lustig klingt. Die Frauen, die damit verdienen, die tun mehr als nur die Dreckwäsch verkaufen. (Sexdienstleistung ist noch immer hauptsächlich weiblich ;))

Alles Kopfsache wie immer. Ein angschleimtes Höschen ohne Vorstellung von der Frau taugt nix. :)

Wenn die Weibchen gewohnter Weise nicht mehr zuständig in Beziehung sind schmutzige Mannshoserln, gewaschen und sauber duftend in den Schrank zu legen, wird das Geschnuppere vielleicht derart außergewöhnlich, dass die eine oder andere drauf abfährt.:D

Nur der Glaube daran fehlt mir. :)

Jahrhundertelang für Dreckwäsch zuständig gewesen zu sein wird laaaaaaange brauchen um in Vergessenheit zu geraten.
Jeder der den Dreckwäschkorb aufmacht, wird das verstehen. Für mich stinken Herrenhöschen nach wie vor nach Hacken, auch wenn die jungen Männer längst draußen sind - nicht der "MutterinStinkt" den manche Männer sich von Frauen erwarten.

Ich glaub auch irgendwie nicht, dass der sogenannte "Angenehme" derart absondert, dass es irgendwen geil macht - der "Nicht-ordentlich-abgeschüttelte" dürfte das überdecken. :)

....und ist es nicht eher der Schweiß des Mannes, der eher zischt....morgens ins Hemd des Liebsten vom Vortag zu schlüpfen?

Tja und lt. Profilen stehen nicht sehr viele auf das, "das ins Klo gehört" - so riechen die Herrenuntergattinger halt häufig. :D

Der Irrtum: Auch Herren stehen nicht auf irgendwelche grindige Höschen, die wollen die Frau zumindest virtuell kennen, ein Bild von ihr haben und/oder eine Kommunikation davor. Auch wenn es so einfach und lustig klingt. Die Frauen, die damit verdienen, die tun mehr als nur die Dreckwäsch verkaufen. (Sexdienstleistung ist noch immer hauptsächlich weiblich ;))

Alles Kopfsache wie immer. Ein angschleimtes Höschen ohne Vorstellung von der Frau taugt nix. :)
Mag im großen und ganzen stimmen, aber so gut kann ich die Trägerin gar nicht kennen , daß miein schleimig Höschen reizen könnte.
Und ich habe viel mit Unterwäsche zu tun, für die Wäsche bin ich zuständig.

Mag im großen und ganzen stimmen, aber so gut kann ich die Trägerin gar nicht kennen , daß miein schleimig Höschen reizen könnte.
Und ich habe viel mit Unterwäsche zu tun, für die Wäsche bin ich zuständig.
Ich halte es auch für ein Randgruppenerscheinung.
Denken tu ich mir viel, aber diskutieren mag ich das eher nicht. :)

Zurück
Oben