Getragene Wäsche von Männern

Das ist "typisch Frau". Wir (Männer) haben nie irgendwas mit. Im Falle wäre auch ein 17er Schlüssel praktisch. Haben wir auch nicht mit. Handtaschen für Männer wären noch nie der Hit am Markt.

Im Baumarkt gibt es "Männerhandtaschen" 😅

Und genau dieses Typisch-Frau-Mann finde ich irgendwie total schön in einer Partnerschaft.
Auch wenn mein Freund derjenige ist, der kochen und nähen kann. 😉
 
getragene herren unterwäsche ist für die meisten von uns frauen einfach so leicht verfügbar. ich muss nur die badtür aufmachen, zack liegt da eine untergatte im eck. weiter ins schlafzimmer find ich seine socken unterm bett. riechen würde ich da niemals dran! gach findet mich niemand wenn ich bewusstlos werde.
 
Männer, die auf getragene Damenhöschen stehen gibt es genügend. Für getragene Damenunterhosen gibt es scheinbar ja sogar einen Recht großen Markt.

Mich würde interessieren, ob es Frauen gibt, die auf getragene Männerunterhosen stehen. Oder zumindest zuweilen daran riechen.

Vielleicht gibt es auch Männer, die auf getragene Männerunterhosen stehen?

Die Frage ist eher "wissenschaftlich" gemeint.

Ich bin über diese Frage gestolpert. Irgendwie erscheint es mir logisch, aber mir ist kein Fall bekannt. Mir gibt Unterwäsche generell wenig.
Gib zu, du wurdest von meinem Thread inspiriert? 😎 und: nein. Nein. Nein.
 
Gib zu, du wurdest von meinem Thread inspiriert? 😎 und: nein. Nein. Nein.
Nein. Den habe ich nicht gesehen. Wo ist der? Meine Inspiration war eine Nachricht in meinem Profil. Mich verwundert oder verwirrt der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ein Mann, der so etwas tut, würde für Verrückt gehalten. Eine Frau, das geht nicht. Überhaupt nicht. Und ich weiß eigentlich nicht, warum.

Vor knapp 30 Jahren bin ich mit meiner 10 Monate alten Tochter durch die Fußgängerzone gegangen. Wir waren beide stolz, dass sie schon gehen konnte. Da ist uns eine Frau mit einem Kinderwagen entgegen gekommen. Drinnen ist ein Praxhtsbub gesessen, sicher schon 15 Monate alt. Sagt die zu ihrem Buben: "Schau, des geht scho. Dabei is no so kla." Balsam für meine Seele. Und dann: "Dabei is a Diandal". So wird das Rollenbild tradiert.

Ich habe dazu auch eine Geschichte geschrieben. https://www.erotikforum.at/themen/aloiss-kurzgeschichten.1699869/page-33#post-20827350
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer, die auf getragene Damenhöschen stehen gibt es genügend. Für getragene Damenunterhosen gibt es scheinbar ja sogar einen Recht großen Markt.

Mich würde interessieren, ob es Frauen gibt, die auf getragene Männerunterhosen stehen. Oder zumindest zuweilen daran riechen.

Vielleicht gibt es auch Männer, die auf getragene Männerunterhosen stehen?

Die Frage ist eher "wissenschaftlich" gemeint.

Ich bin über diese Frage gestolpert. Irgendwie erscheint es mir logisch, aber mir ist kein Fall bekannt. Mir gibt Unterwäsche generell wenig.

Des muss a Mythos sein , getragene Unthosen werden gewaschen und als Werkstattfetzn verkauft ,wenn noch was da is von da Unterhosn .
 
Männer, die auf getragene Damenhöschen stehen gibt es genügend. Für getragene Damenunterhosen gibt es scheinbar ja sogar einen Recht großen Markt.

Mich würde interessieren, ob es Frauen gibt, die auf getragene Männerunterhosen stehen. Oder zumindest zuweilen daran riechen.

Vielleicht gibt es auch Männer, die auf getragene Männerunterhosen stehen?

Die Frage ist eher "wissenschaftlich" gemeint.

Ich bin über diese Frage gestolpert. Irgendwie erscheint es mir logisch, aber mir ist kein Fall bekannt. Mir gibt Unterwäsche generell wenig.
Habe auch noch nichts davon gehört 😄
Bis jetzt haben mich tatsächlich auch nur Männer nach sowas gefragt ( irgendwie kam das auf Instagram häufiger vor)
Keine Ahnung wieso ...
 
getragene herren unterwäsche ist für die meisten von uns frauen einfach so leicht verfügbar. ich muss nur die badtür aufmachen, zack liegt da eine untergatte im eck. weiter ins schlafzimmer find ich seine socken unterm bett. riechen würde ich da niemals dran! gach findet mich niemand wenn ich bewusstlos werde.
Sind wir wirklich alle so :mrgreen:?
 
Zurück
Oben