Dinge in den Arsch reinschieben

zwar nur 15x4,3,aber mit heißem wasser gefüllt!

Anhänge

• thumbnail_IMG_20240928_081414.jpg
    thumbnail_IMG_20240928_081414.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 62
Ich bin mit Obst & Gemüse angefangen; Banane, Gurke, Butternut Squash zum Beispiel. Ich habe auch Tennis- & Baseballschläger genutzt sowie verschiedene PET Flaschen. Sie können scharfkantig sein, aber ich habe Respekt vor Glasflaschen die glätter und kühler sind aber bringen Bruchrisiko mit. Ab und zu geht eine Bierflasche rein wenn ich kein Spielzeug dabei habe, aber lieber 0,5-1,5liter PET.
Lieblingsspiele (außer Silikonspielzeuge)? Gurke und Baseballschläger weil ich meinen ersten vor-Internet Tiefen-Spiele damit gemacht habe, und Butternut für Erinnerungen inkl. wilde Dehnungen im Hotelzimmer auf Dienstreise.

Bezüglich Gasflaschen habe ich mal ein Video gesehen da schauderte es mich....dann lieber nichts in den Hintereingang schieben bevor mir sowas passiert. Die Flasche ging innen drin zu Bruch :eek:

angefangen mit dem Griffstück einer Haarbürste und bei 1,5cm schon gedacht es geht nicht mehr 🤭
Mittlerweile auf 6cm und das Verlangen nach mehr hört nicht auf 🙈 Jetzt aber mit Toys und keinen Haushaltsutensilien 😊

Zurück
Oben