- Reaktionen
- 19.662
- Checks
- 4
Yps Hefte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Gimmik die dann gleich kaputt warenYps Hefte
Die gibt es noch, zumindest in meiner Stadt. Habe neulich ein verzweifeltes Kind dagegenhauen sehen.Kaugummiautomat
Damals gabs zumindest in Wien die Klopfstangen , aber ich glaube nicht dass die zum rumturnen gedacht waren."pracker" - um das von drüben aufzulösen: waren nicht nur die heute fast nur mehr im BDSM-bereich verwendeten teppichklopfer, sondern auch fahrende obst- und gemüsebauern, die in der stadt mit pferdefuhrwerken die runde gedreht haben, und in den höfen ihre waren ausgerufen haben. mit den guten alten waagen mit auf der ladefläche etc..
Wir haben sie aus unserem Klassenzimmer im 3. Stock in der 5-Minuten-Pause auf die Passanten geworfen.Wasserbomben aus Präservativen auf Lehrer werfen.
Knopf drücken und schauen ob die Leitung frei ist (Vierteltelefon)
@Mitglied #247512 Du fehlst hier
Was sind Clauss Automaten ?PEZ- und clauss-automaten
Damals gabs zumindest in Wien die Klopfstangen , aber ich glaube nicht dass die zum rumturnen gedacht waren.
Als Teenager zwei Wochen mit dem Rucksack aufs Geratewohl nach Frankreich fahren, ohne festen Plan und ohne Quartier. Und selbstverständlich, ohne zu Hause anzurufen. Wenn sie Glück hatten, kriegten die Eltern eine Postkarte aus Paris.
Eher was für die älteren Semester unter uns, um ihrem gesellschaftlichen Bildungsauftrag nachzukommen!
Was sind Dinge oder Alltagsabläufe (etc.) aus Eurer Kindheit oder Jugend, die heute so gut wie unbekannt oder fast unvorstellbar sind?
Was sind Clauss Automaten ?
Schließe mich der Frage an, kenne nur die PEZ-Dinger mit Kopf einer Comic-Figur: wenn man draufdrückte, streckte sie die "Zunge" raus - ein PEZ. (Scheußlicher Geschmack übrigens, oder?)Was sind Clauss Automaten ?