Nachtclubs Dinos Party Haus Wels

Wahnsinn am Freitag kostet eine halbe Stunde bei Dinos Partyhaus nur 29,90 Euro

Der Besitzer hat es nochmals auf Facebook bestätigt, siehe hier:

Kleiner Tipp
Nicht alles was im Internet und in den sozialen Medien steht ist wahr.
Was glaubst, was um 29,9 bekommst.
Sicher keine halbe Stunde, nach 5 Minuten anwichsen und 2 Minuten blasen, gibt es ein gepflegtes: " Schatzi spritzen, Zeit gleich um"

Ich glaube ich werde schon alleine deshalb nicht hingehen, weil ich mir sicher bin, das die Bude bei so einem Preis gestürmt wird. Diskontficken die ganze Nacht, die Girls werden begeistert sein. :unsure: - der Kellner an der Bar wird sich die Hände reiben weil er so viel von den überteuerten Getränken verkauft. Am Ende hast du wahrscheinlich den ganzen Laden voller Besoffener... - super angenehmes Klima wie man es sich wünscht (*ironie off*)...

Naja die Damen werden deswegen kein schlechteres Service machen. Man muss sich die gewählte Dame halt so herrichten, dass sie nicht den Discount Preis ausnützt. Ein Versuch ist es um den Preis wert, weil zu verlieren hat man da nicht viel. Ich werde es testen und bin auf die weiteren Berichte gespannt. Heute ist es so weit. :up:

Naja die Damen werden deswegen kein schlechteres Service machen.
Wennst meinst
Man muss sich die gewählte Dame halt so herrichten, dass sie nicht den Discount Preis ausnützt.
Da wäre ich gern ein Mauserl, wie du die Dame herrichtest
... Ich werde es testen und bin auf die weiteren Berichte gespannt.
Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

Man kann auch ins Goldentime oder woanders hingehen und 100 statt 29 zahlen :)
Ich zahle lieber 200€ für eine geile Stunde mit einer Topfrau bevor ich mir in 10 Minuten von einer unmotivierten SW um 30 € einen runterzwirbeln lasse.
Der Minutenpreis unterscheidet sich um ca 10%. 3 zu 3,33

also kauft ihr auch lieber lebensmittel ohne aktion weil diese bestimmt besser sind als die lebensmittel in aktion :)
Das von einem Tastenwixer wie dir kein Bericht kommt war mir eh klar, weil du dich wahrscheinlich gar nicht hingehen traust. Im Internet große Reden Schwingen (ich erinnere dich an dein "Mädchen herrichten") und im richtigen Leben sind sie Zivilversager.
Bei einer Packung Nudeln ist es egal ob sie in Aktion verkauft wird oder nicht. Die Menge bleibt die gleiche.
Eine Dienstleistung muß erbracht werden. Eine SW 30 Minuten zu buchen bedeutet 1x abspritzen. Wenn Sie jetzt weniger dafür bekommt wird sie versuchen das möglichst schnell abzuschließen um auf den gleichen Tagesverdienst zu kommen.
Und wenn du dir Pay6 nicht leisten kannst, brauchst nicht neidisch werden und lass uns mit deinen verbalen Ausdünstungen in Ruhe

Das von einem Tastenwixer wie dir kein Bericht kommt war mir eh klar, weil du dich wahrscheinlich gar nicht hingehen traust. Im Internet große Reden Schwingen (ich erinnere dich an dein "Mädchen herrichten") und im richtigen Leben sind sie Zivilversager.
Bei einer Packung Nudeln ist es egal ob sie in Aktion verkauft wird oder nicht. Die Menge bleibt die gleiche.
Eine Dienstleistung muß erbracht werden. Eine SW 30 Minuten zu buchen bedeutet 1x abspritzen. Wenn Sie jetzt weniger dafür bekommt wird sie versuchen das möglichst schnell abzuschließen um auf den gleichen Tagesverdienst zu kommen.
Und wenn du dir Pay6 nicht leisten kannst, brauchst nicht neidisch werden und lass uns mit deinen verbalen Ausdünstungen in Ruhe
Ein Zivilversager bist eher du, da du auf käuflichen teuren Sex angewiesen bist. :) deiner Beitragszahl zu beurteilen lebst du ja für käuflichen Sex.Leider bringt das dem Staat wenig, da davon sicher nicht viel an das Finanzamt fliesst aber wenigstens beglückst du damit ein paar Zigeunerinnen und ihre Sippen.

Ein Zivilversager bist eher du, da du auf käuflichen teuren Sex angewiesen bist. :)
Hast irgendwie vergessen, dass du selbst geschrieben hast, dass du hingehst und testest, wenn man deine Argumentation jetzt anwendet gehörst du auch zu den Zivilversagern.
Beiträge werden nicht besser wenn sie mit Emojis versehen werden
deiner Beitragszahl zu beurteilen lebst du ja für käuflichen Sex.Leider bringt das dem Staat wenig,
Wieder falsch, damit ich mir dieses Hobby leisten kann, muss ich entsprechend verdienen und damit zahle ich genug Steuern und Sozialabgaben
aber wenigstens beglückst du damit ein paar Zigeunerinnen und ihre Sippen.
Wer so abwertend über die Mädels schreibt, die er eigentlich besuchen will, hat Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

Zurück
Oben