Dirty Talk für Frauen

Mitglied #214507

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
628
Es gab hier bereits den einen oder anderen Thread zu dem Thema, ist aber traurigerweise immer entgleist weil einige Männer unbedingt darauf bestehen mussten mitzuteilen, was für seltsame Wörter sie super finden.

Soweit ich das beurteilen kann, ist für Frauen oft nicht die Frage, ob sie Dirty Talk, mögen, sondern wie.

Mich würde jetzt primär von Frauen - oder Männern die Erfahrungen in der Richtung machen konnten - interessieren, was ihr gerne beim Sex hört. Was nicht gut ankommt, wurde denke ich schon zur Genüge ausdiskutiert (erniedrigende Worte, zu derbe Ausdrücke etc...)

Danke! :)

Es gab hier bereits den einen oder anderen Thread zu dem Thema, ist aber traurigerweise immer entgleist weil einige Männer unbedingt darauf bestehen mussten mitzuteilen, was für seltsame Wörter sie super finden.

Soweit ich das beurteilen kann, ist für Frauen oft nicht die Frage, ob sie Dirty Talk, mögen, sondern wie.

Mich würde jetzt primär von Frauen - oder Männern die Erfahrungen in der Richtung machen konnten - interessieren, was ihr gerne beim Sex hört. Was nicht gut ankommt, wurde denke ich schon zur Genüge ausdiskutiert (erniedrigende Worte, zu derbe Ausdrücke etc...)

Da gibt es nicht viel zu sagen ... ist bei mir angeboren, die richtigen Worte zu finden :lalala:

... ist bei mir angeboren, die richtigen Worte zu finden :lalala:
Genau! :up: Bei mir auch. Und zwar von gar nicht, über seicht bis hart und abwertend. Es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur ein "für die jeweilige Frau passend". Denn wenn eine Frau keinen dirty talk mag, dann sollte man es lassen und sie nicht auf Teufel komm raus vom Gegenteil überzeugen wollen.

Wer wie mit mir reden darf is ganz stark vom Gegenüber abhängig.

Manches, was der eine aus voller Überzeugung sagen kann hört sich bei einem anderen aufgesetzt an..

Ich weiß nicht, wieso es so schwer ist, mal einen Thread nicht zu verwässern und komplett am Thema vorbeizureden, wenn der original-Post wirklich eindeutig ist. Tut ihr euch wirklich so schwer den Post zu verstehen?

Wer wie mit mir reden darf is ganz stark vom Gegenüber abhängig.

Manches, was der eine aus voller Überzeugung sagen kann hört sich bei einem anderen aufgesetzt an..
Danke dir, für einen endlich tatsächlich konstruktiven Post der zum Thema passt. Find ich interessant, hast du konkrete Beispiele?

Ich finde "Ficksahne" super. Z.B "Oh ja, gib mir deine Ficksahne!"
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

hast du konkrete Beispiele?
Wordingtechnisch kann ich nix zum Besten geben :D

Da gibts ja mehr, was mit einspielt.
Ob man liebfickt oder härter spielt.
Wie lang man sich schon kennt.
Gibt's Wörter, die den anderen negativ triggern?

Am besten is einfach mal klein anfangen und wenn man merkt, dass es ihr gefällt kann man ja immer noch nachlegen.
Wenn man gleich mal mit 'Ajde, hol ma mal a Bier, sonst stopf i dir deine Fressluke' reinkracht is die Situation eher nicht mehr zum retten :D

Viele Frauen mögen nach meiner Erfahrung nicht wirklich dirty Talk. Ich habe auch hier erfahren, daß die meisten Frauen recht verklemmt sind.

... wieso sich ein Mann, dessen Sexleben aus Paysex besteht, über so etwas Gedanken macht. Deinen Gewerblichen kannst Du doch erzählen, was Du willst. Und auch was vorstöhnen. Solange Du vorher bezahlt hast.
Interessant, dass du mehr über mich weißt, als ich selbst.
1. Stimmt das nicht. Ich treffe auch privat Frauen.
2. Gibt es auch beim Paysex Frauen, die Gefallen an ihrem Job finden, wo es gut zu wissen ist, was ihnen gefallen könnte, zur gemeinsamen Luststeigerung.

Zurück
Oben