erlaubt ist alles, was beiden gefällt. meiner frau und mir gefallen nicht beschimpfungen wie dreckicke nutte, geile sau, verfickte schlampe. uns erregt dirty talk, mit dem wir beschreiben, was wir gerader machen, was wir fühlen und auch dessen, was der partner machen soll, also aufforderungen.
so sagt meine frau schon mal zu mir: gehen wir ins schlafzimmer, ich will mit dir ficken. dann aufforderungen wie: streichle meinen
kitzler weiter, meine möse wird schon feucht odder ich: ein bisschen braucht er noch nimm meinen schwanz in den mund und blas ihn hart. sie: meine möse ist tropfnass, nimm deine finger raus und schieb mir deinen fickprügel rein oderfinger raus, ich will jetzt endlich ficken oder ich platze bald vor geilheit, spiess mich mit deiner latte auf. aufforderungen wie langsam oder fick mich schneller stoß fester zu. es kann kurz vorm orgasmus, der bei uns beiden ziemlich laut ist, auch noch derber werden, bei ihr etwa so: mir kommts bald los, fick mich fester ramm deinen schwanz in meine geile votzejaahhhhhhhh soooo,, fick mich, fick mich, fick mich, spritz mir die möse voll, mir kohohohoooooooooommmmmmmmmmmmmttttttttttttsssssssssssssssssss.
letzteres im chor mit mir:du fickst so geil, ich lkann nicht mehr ich spritze meine ladung in deine möse (votze nur bei extremer geilheit) mir koomtssssssssss ich sprihihihiiiiiiiiiiiiitztzteee.
bevor ich meine frau kennenlerntehzatte ich nur ein oder zwei partnerinnen, die nicht auf dirty talk standen bzw und bei denen ich den versuch aufgab, sie dafür zu gewinnen, obwohl ich sowas immer sehr behutsam angefangen habe und in den meisten fällen erfolg hatte, wenn die frauen nicht schon von haus aus auf dirty talk standen.