Hostessen Dirty Talking

Mitglied #36022

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
39
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Hostessen, die beim Sex auch ein wenig verbal anfeuern.

Ich weiß schon, dass es bei vielen an der Sprache hapern wird, allerdings bin ich immer wieder verwundert, wie gut Deutsch viele der Sexworkerinnen sprechen (ich mein immerhin ist das ja nicht unbedingt eine Profession für Hochqualifizierte).

Ich meine auch nicht irgendein peinliches "Du bist so geil" Gelabere, da würde es mir eher vergehen. Nein, sondern jemand der den Vorgang :poppen::anspritzen: beschreibt und dadurch an- und einheizt.

Wäre für Infos dankbar.:oops:

LG

Euer Graf Bobby

Würde mich auch interessieren, aber anscheinend gibts da nicht so viel Auswahl...

Lest mal den Beitrag, den ich kürzlich bei der "Sunshine-Massage" reingeschrieben habe!

Die slowakische Blondine Monika hat das voll drauf und das absolute Feeling dafür, spricht auch gut Deutsch. Da läuft es einem heiss und kalt den Rücken runter, wenn die "Dirty-Talking" macht. Sensationell, würde ich sagen!

hallo zusammen,
ja das würde mich auch sehr reizen,gibt es wirklich keine österreichischen mädchen die das anbieten?würde mich freuen einige berichte von euch zu lesen bei welchem mädchen das möglich ist. ganz schön würde ich es finden sollte das mädchen auch noch leicht devot sein.
liebe grüsse geiler 69

... denke, daß die Linda in der Schüttelstraße da geeignet sein könnte - zumindest gegen "Ende" wurde sie relativ deutlich ;)

hallo,danke für deinen vorschlag mit der linda (schüttelstr.) sieht auf den fotos ja recht gut aus,werde sie mal aufsuchen und mal schauen ob sie meine ansprüche bezüglich dirty talk entspricht.vieleicht weiss wer wo ich eine österreicherin für so was finde.
es muss doch in wien solche mädchen geben oder bin ich er einzige der ein mädchen sucht die ein service anbietet wo sie devot ist und sie auch beschimpft lässt.

Achtung: Sie bietet auch "Ohne-Service" an und das ist nicht jedermanns Sache (zumindest meine nicht)

hallo,danke für deinen vorschlag mit der linda (schüttelstr.) sieht auf den fotos ja recht gut aus,werde sie mal aufsuchen und mal schauen ob sie meine ansprüche bezüglich dirty talk entspricht.vieleicht weiss wer wo ich eine österreicherin für so was finde.
es muss doch in wien solche mädchen geben oder bin ich er einzige der ein mädchen sucht die ein service anbietet wo sie devot ist und sie auch beschimpft lässt.

... Linda bietet wie mein Vorposter zutreffend hingewiesen hat, auch Ohne an. Weiters ist sie, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, russischstämmig aus einer Baltenrepublik - sie spricht zwar recht gut Deutsch, aber mit eindeutigem Akzent (was mir aber ganz gut gefiel).

Zur Optik: also ihr Busen ist schon sehens- und spürenswert, außerdem ist sie ziemlich groß, so knapp 180 herum - schätze ich.
Die Fotos sind sehr gekonnt und sehr gut gemacht, also ich finde Linda schon recht attraktiv (Typ MILF, hat ein wenig den verruchten Touch), meine aber, daß sie in der Realität nicht ganz so gut aussieht, wie auf ihren Fotos.
Mir wäre - oder besser gesagt ist - sie aber schon einen Wiederholungsbesuch wert; immerhin - man:down: wird selbst ja auch nicht jünger und knackiger ;)

Ob sie aber eine Devote ist oder gar auf Beschimpfungen steht, kann ich Dir wirklich nicht sagen - ich mag zur Situation, also eigentlich zum zum Abschuß (Abschluß) hin passende "Aufforderungen" und "Angebote", bin aber kein Verbalerotiker noch stehe ich auf ständige "Oh ja, du geile Sau" und andere "glaubwürdige", eher an Sportereignisse anmutende Anfeuerungen.
Das soll heißen, daß ich sie diesbezüglich vorher fragen würde, das spart vielleicht Geld und Frust.

hallo, also mich macht es sehr geil beim gv das mädchen so richtig zu beschimpfen und ich dabei nicht nachdenken muss was ich sagen darf und was nicht.daher suche ich ein mädchen bei der das ohn problem möglich ist.wäre natürlich noch geiler wenn sie österreicherin wäre oder zumindest sehr gut deutsch spricht.bin ich mit meiner suche alleine oder gibt es eh mehrere männer die auf so was stehen?
liebe grüsse geiler69

hallo, also mich macht es sehr geil beim gv das mädchen so richtig zu beschimpfen und ich dabei nicht nachdenken muss was ich sagen darf und was nicht.daher suche ich ein mädchen bei der das ohn problem möglich ist.wäre natürlich noch geiler wenn sie österreicherin wäre oder zumindest sehr gut deutsch spricht.bin ich mit meiner suche alleine oder gibt es eh mehrere männer die auf so was stehen?
liebe grüsse geiler69

Du kannst es bei den meisten Mädels machen. Besonders gut dafür geeignet, ist die Monika im 4. Wiedner Gürtel 66/16, weil es ihr selbst auch richtig Spass macht.

hallo, gibt es von besagter monika im 4 bezirk auch fotos oder tel.nr.
liebe grüsse geiler 69

wenn mich ein mann so richtig hernimmt und die kontrolle über mich gewonnen hat stehe ich drauf wenn er schmutzig mit mir spricht...

Zurück
Oben