Hostessen Versautester Dirty Talk

Also ich könnt mir vorstellen das Sandra10002 Dirty Talk u. Rollenspiele ziemlich gut drauf hat, hab das zwar noch nicht mit Ihr probiert aber wie ich Sie kenn Sie ist ja für fast alles zu haben. Und Sie hat's ja auch unter Ihren Vorlieben angegeben.

die sonja aus der frauengasse,hui,die kann das sehr gut!! und von ganz allein! und spritzen tut sie auch noch! mit der geht alles,....

war letzte woche in der frauengasse. laut den anwesenden damen ist jedoch sonja schon seit zwei wochen nicht mehr dort. habe sie auf ihrem handy (inserat kb) auch nicht erreicht. weiß jemand wo sie jetzt ist?

Sonja ist auf dem Handy weiterhin nachmittags erreichbar. Sie ordiniert im 5. Bezirk. Adresse bitte erfragen

Zuletzt bearbeitet:
Sonja - Die Dame ist unverschämt. Wollte mir zum ersten Mal was ausmachen. Und da ich den Straßennamen einige Male mit ihrem Akzent nicht verstanden habe, sagte sie, vergiss es. Ich habe diese Straße noch nie gehört und sie hat auch einen merkwürdigen Namen. Sie kann doch so gut Deutsch, dass sie sicherlich buchstabieren kann. Manche haben einfach kein Benehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Na sei froh, dann hast du dir Geld gespart. Wenn sie schon am Telefon so bockig wird wenn ihr was nicht paßt, dann sei froh, daß dir das nicht während der action mit ihr passiert ist.

Gibt's sonst noch Mädels, die bei sowas mitmachen? Welche, bei denen es leidenschaftlich rüberkommt und nicht "gezwungen" und gestellt wirkt?

Bin über die SuFu auf diesen in die Jahre gekommenen Thread gekommen. Einige der angeführten Ladies ordinieren noch, einige nicht mehr..

Welche stationäre Lady ist derzeit für Dirty Talk in Wien wirklich empfehlenswert? (gemeint sind jene, die es wirklich können oder evtl. sogar gerne offerieren - nicht die Verbalerotik des Betreibers im KB-Inserat à la Loeschenkohlgasse, Arnsteing. usw.)

PS: jene Selina, die hier mehrmals erwähnt wird (ex Haslingergasse), ist jene Selina, die mittlerweile im LH Vienna ihr Domizil hat ???

Will mich hier mit der Frage zum Thema anschließen, nämlich welche der zZt aktuellen Damen auf geilen dirty talk stehen, sowohl selbst/aktiv aber auch sich versaut anreden lassen ohne jegliche correctness

Ein Ehepaar liegt ganz wild beim Akt.
Sagt sie zu ihm: "Liebling ich bin so geil, sag doch was ganz dreckiges..."
Er: "Küche, Badezimmer, Kinderzimmer...".

Danke für die Rückmeldungen, gefallen mir beide sehr gut :)
Um auch selbst was beizutragen: die versaute Tina und devote Wanda sind dafür bekannt und erfahren im Gewerbe, mit letzterer hatte ich vor langer Zeit das Vergnügen.
Gern weitere Vorschläge und v.a. Erfahrungen!

danke, ja die Tina meinte ich, schade. Somit wird es noch dünner mit den schön versauten SW die es verbal auch derb mögen.
Vielleicht gibt es ja doch noch Lichtblicke?

Zurück
Oben