Hostessen Richtig geiler versauter Sex

Aha, weil deine Links führen mich weder zu einer Christina, noch zu einer "Edelhure".

Edit: Hoppla!!!! Christina geht jetzt auf einmal doch!!! :daumen: Unter Edelhure finde ich allerdings weiter nix. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank. Über Christina ließt man auch sehr positive Berichte. Die steht weit oben auf der Liste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand erfahrungen mit der Edelhure was 200€ für 1Std. Verlangt auf booksusie gibts ein paar die was schreiben es ist wert. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Vielleicht hat wer hier erfahrungen

ich kann dazu folgendes sagen, es kommt immer darauf an, wieviel einem das Vergnügen wert ist. Preis-Leistung kann für mich (subjektiv natürlich gesehen) gar nich so gut sein, dass einen Preis von EUR 200,-- rechtfertigen würde, aber dazu hat wie gesagt jeder eine andere Meinung. Ich hab zum Beispiel kürzlich die Michelle von den Sexi Hexi und EUR 75,-- für die Halbe Stunde genossen was für mich auch den Hang zu einer versauten Performance hatte und einfach geil war weil die Sympathie zwischen uns einfach gepasst hat und für mich das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig ist. Bei EUR 200,-- würde ich mir persönlich sehr viel erwarten und dann ist man meistens enttäuscht, weil man glaubt es gibt immer eine Steigerung bzw. muss bei diesem Preis eine Steigerung geben aber fazit ist dann meistens letztlich handelt es sich dann auch nur wieder um "Sex" bzw. "käufliche Liebe".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben