Und wenn der "Schmuck" nicht mehr so schön und abgetragen ist, wird er abgelegt und man kauft sich einfach einen Neuen?
Ich bleibe dabei, Frauen sind keine Zierde und der Vergleich mit irgendwelchen Schmuckstücken hat einen materialistisch-entwertenden Beigeschmack.
sie ist einzigartig und wird es auch immer bleiben weil jeder Mensch nicht gleich ist, deswegen benutzte ich die Redewendung, dass sie ein Diamant ist. Ich hab die Dates mir ihr wirklich genoßen und ich werde sie weiter als Diamant bezeichnen, weil sie gerade aus der Menge hervorgestochen ist. Das bedeutet aber nicht, dass die anderen Dates mit anderen Frauen, minderwertig war.
Hier geht es um Amy und wie einige auch schreiben, sie ist von den Damen im P6 Bereich, die hervorgestochen ist. Es war geil , es war schön und es war umwerfend !
Keiner der Herren hier wird, wie Sie es so betrachten , Amy als Objekt ansehen! Keiner !
Sondern als umwerfende junge authentische Frau, deswegen waren die Dates mit ihr auch unbeschreiblich.
Was Sie machen ist, nur "Diamant" lesen und Sie reduzieren Amy nur darauf , dass Sie ein materialistisches- entwertendes Objekt ist und Sie werfen rein, dass jede Dame ersetzbar wäre. Nicht die Männer hier die um Amy schwärmen.
Ich bin mir auch sicher, hätte ich geschrieben, dass Amy eine Rose wäre, würden Sie schreiben warum ich nicht andere Blumenarten auch Beachtung schenke.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bisher leider keine vom Kaliber Amy kennen gelernt, da Amy einfach lockerer und offener war auf ihrer Art mit der Kommunikation.
Ich glaube, dass es bei den anderen wunderbaren Geschöpfen der Natur mehr Dates benötigt, um ein wenig das Eis zu brechen oder um auf einer Wellenlenge zu sein.