Hostessen "Discountpreis"?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen!

Ich hätte eine Frage - kennt ihr vielleicht ein paar nette Mädls, die Preislich mit sexysonja oder zeusworld (Karin) vergleichbar sind?

Sonja verlangt 30 min - 50 €; 60 min - 80 €
Karin: 60 min - 70 €

Können Studios, Private oder sonstiges sein.

Vielen Dank mal im Voraus

PS: Erfahrungsberichte währen hier nicht unerwünscht!

Würd sagen, ist am Straßenstrich Verhandlungssache.
Im Stuwer oder ÄMH und Umgebung herumflanieren und wenn eine entspricht - zuschlagen. Verhandeln geht fast immer, kommt ja auch auf Deine Wünsche an.

Welche Laufhäuser meinst du?

:lol: tut mir leid habs jetzt ausgebessert.als ich den bericht schrab hab ich nochmal nach der hp geschaut,leider dan vergass die hp einzufügen.
aber wenn wunderst sind ja nette mädls dort da vergisst man sowas.

Lg Mario

kennst du die jenny im 11.?

Ne war bis jetzt nur im 21ten,da das ungefähr 10mins entfernt ist.

Aber ich weiss das Anna für halbe stunde 90.- und stunde 130.- euro dabei nf,küssen,busenerotik,verkehr,erotische massage,vibratorspiele, für griechisch nehmesie einen aufpreis von 50.-

Ist echt der Hammer, 130 € sind echt hart und dan müsst ich noch 50€ draufzahlen,da ich mit meinen 21jahren noch keine Anale erfahrung gemacht habe.

Ist echt der Hammer, 130 € sind echt hart und dan müsst ich noch 50€ draufzahlen,da ich mit meinen 21jahren noch keine Anale erfahrung gemacht habe.

Dann lüg Sie an, sag Ihr, Du hast schon anale Erfarungen gemacht und zahl Ihr nur 130€.... :roll:

die house4love gibt es nur noch im 21 bez.?
wenn 50/ 30 minuten stimmt ist gut

ajaa^^
ich werd mein erstes anal mit meinen ex (und gleichzeitig affäre) bald machen.. der hat nicht so nen großen (14 cm und dünn).. da wird es wahrscheinlich net so wehtun^^

...aber hat auch mit dem thema hie rnichts zu tun XD

wird auch wohl kaum eine geben die es nur partout ohne machen will ^^

wird auch wohl kaum eine geben die es nur partout ohne machen will ^^

Also wie ich das erste Mal dort war........ist aber schon eine Weile her........da habens mich verächtlich angeschaut, als ich das Mäntelchen rausgenommen hab.........

Zurück
Oben