Hostessen "Discountpreis"?

Also wie ich das erste Mal dort war........ist aber schon eine Weile her........da habens mich verächtlich angeschaut, als ich das Mäntelchen rausgenommen hab.........

brauchst nicht dein eigenes Mäntelchen mitbringen.......die haben dort auch welche :mauer:

brauchst nicht dein eigenes Mäntelchen mitbringen.......die haben dort auch welche :mauer:

Und warum haust Dir da das Kopferl an :roll: ?
Wollt damit nur sagen, daß die Mädels........damals zumindest.......eine Latex-Allergie hatten........und ich, ab da, auch.

Und warum haust Dir da das Kopferl an :roll: ?
Wollt damit nur sagen, daß die Mädels........damals zumindest.......eine Latex-Allergie hatten........und ich, ab da, auch.
Na ob die Krankheiten, die man sich u.U. beim Ohne-Gummi-:poppen: "einfangen" kann, harmloser sind, das wage ich zu bezweifeln... :kopfklatsch:

Also wie ich das erste Mal dort war........ist aber schon eine Weile her........da habens mich verächtlich angeschaut, als ich das Mäntelchen rausgenommen hab.........

die wollten von dir geschwängert werden nori, und ausgesorgt haben.:shock::cool::haha:

die wollten von dir geschwängert werden nori, und ausgesorgt haben.:shock::cool::haha:

Nein....da würdens am Hungertuch nagen, es gibt da schon mehr begüterte als mich.......ich hatte das Gefühl, es hat ihnen einfach mehr Spaß gemacht.

Willst gesund sterben oder gar ewig leben? :kopfklatsch:
:hmm: Naja, irgendwie hast eh recht... ;):winke:

Ich hab's halt noch nie ausprobiert (also :poppen: "ohne") :oops: und kann wahrscheinlich aufgrunddessen da (noch) nicht mitreden... :roll:

Aber NF ist ja auch nicht schlecht und bei entsprechender Hygiene wenigstens nicht ganz so "gefährlich"! :daumen:

ajaa^^
ich werd mein erstes anal mit meinen ex (und gleichzeitig affäre) bald machen.. der hat nicht so nen großen (14 cm und dünn)...

na der wird sich aber freuen, wenn Du hier seine Schwanzmaße veröffentlichst :mrgreen:
Leiwand, für was das EF alles herhalten muß :haha:

...ich hatte das Gefühl, es hat ihnen einfach mehr Spaß gemacht.

kann mir eh nicht vorstellen, daß das blöde Herumgefuchtel mit dem Gummi - so mitten im Steigflug der Erregungskurve (und die sollte man selbst SWs nicht generell absprechen) irgendjemanden tatsächlich Spaß macht

kann mir eh nicht vorstellen, daß das blöde Herumgefuchtel mit dem Gummi - so mitten im Steigflug der Erregungskurve (und die sollte man selbst SWs nicht generell absprechen) irgendjemanden tatsächlich Spaß macht

Damit magst du schon Recht haben das das "Herumgefuchtel" störend ist ...aber das Bewusstsein (durch ein Kondom) geschützt zu sein trägt doch wesentlich mehr zur Entspannung bei ;)

Damit magst du schon Recht haben das das "Herumgefuchtel" störend ist ...aber das Bewusstsein (durch ein Kondom) geschützt zu sein trägt doch wesentlich mehr zur Entspannung bei ;)

ich denke, alles weitere gehört jetzt aber in den Gesundheitsthread, wo dieses Thema eh schon zum Tausendsten Mal wiedergekaut wurde.
Ich denke, daran, daß es eben Befürworder von "mit" und Befürworter von "ohne" gibt, wird sich nie was ändern - soll eben jeder tun, was er glaubt.

Meiner Meinung nach gehört das in einen Intelligenzthread...

noch einmal: alles persönliche Ansichtssache!
Zum Glück leben wir in einem Land und einer Gesellschaft, wo jeder Mensch sein Sexualleben grundsätzlich noch frei und eigenverantwortlich entscheiden kann.

Zurück
Oben