G
Gast
(Gelöschter Account)
von 18 bis 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du auch alles verraten!
ja ich bin ja freundlich und wenn er schon so lieb fragt
Uiii, kenne ein Sprichwort.. gg
sylvana bleibt bei mir versprochen
und das wäre
Wer tanzen will muss freundlich sein
Gibts des überhaupt nu???
Im Herrenhaus ist jeder willkommen, da gibts kein zu Alt oder zu Jung! Du solltest halt auf Schlagermusik Discofox und Boogie stehen sonst wirst dich dort nicht so wohl fühlen. Wenn du tanzen kannst, bist dort genau richtig. Publikum ist dort altersmäßig bunt gemischt. Eines der wenigen Lokale die ich kenne wo es keine Secu gibt, weil man die wie in den guten alten Zeiten nicht braucht!! Wurde sagen ein Tanzabend lohnt sich. Bin immer wieder gerne mal dort...obwohl es mich in letzter zeit sehr in die Mausefalle ziehtHallo liebe Leute, ist im Herrenhaus was los? Ich habe Interesse an älteren Frauen und überlege dort m hinzugehen. Oder ist man dort als junger Mann eher fehl am Platz?
Was bzw. wo ist die Mausefalle?Im Herrenhaus ist jeder willkommen, da gibts kein zu Alt oder zu Jung! Du solltest halt auf Schlagermusik Discofox und Boogie stehen sonst wirst dich dort nicht so wohl fühlen. Wenn du tanzen kannst, bist dort genau richtig. Publikum ist dort altersmäßig bunt gemischt. Eines der wenigen Lokale die ich kenne wo es keine Secu gibt, weil man die wie in den guten alten Zeiten nicht braucht!! Wurde sagen ein Tanzabend lohnt sich. Bin immer wieder gerne mal dort...obwohl es mich in letzter zeit sehr in die Mausefalle zieht