Dienstleistungen Diverses Diskontfick im Innviertel

Hallo.. Saloon hat neuen Betreiber und neue Mädls.. für jeden Geschmack was da.. ist echt super .. alle nett und die Mädls sind voll im Partystimmung!

Anschauen lohnt sich!

Ich schreibe was ich im Saloon gesehen und erlebt habe! Du sollst meine Posting sehen wie du es willst.. lg

Ich schreibe was ich im Saloon gesehen und erlebt habe! Du sollst meine Posting sehen wie du es willst.. lg
Naja, du musst mich verstehen, soetwas
Hallo.. Saloon hat neuen Betreiber und neue Mädls.. für jeden Geschmack was da.. ist echt super .. alle nett und die Mädls sind voll im Partystimmung!

Anschauen lohnt sich!

hört sich halt verdammt nach Werbung an. Weil: Nichts konkretes, nichts über die Frauen, nichts über die Zimmer, nichts darüber, was du genossen hast, und alles ist Mega-Super. Also netter Versuch, wenn du schreibst, "was ich im Saloon gesehen und erlebt habe", aber für Leute wie dich gibt es die Möglichkeit eines Accounts mit $-Zeichen. Oder ist der Service so schlecht, dass du hier "unterschwellige" Werbung machen musst?:shock: Falls du wirklich kein Betreiber bist, weißt du wie du hierauf antworten solltest.

Wie gesagt,
Ich hab das erzählt was hier Sache war,
Auch wenns einem einzelnen nicht passt.
Schau dir einfach selber an.
Und ich glaube nicht das es jeden hier interessiert wie ich gefickt habe, sondern was sich einfach im Club tuat.
Und es hört sich für mich schon fast so an das du selber ein Betreiber bist, oder einfach für einen Betreiber arbeitest.

Und was stimmt jetzt wirklich?? Ich habe schon so oft gefragt ob die Homepage aktuell ist oder nicht aber leider keine Antwort!! Wegen Vicky frag auch schon nicht mehr sieht aus niemand kennt Sie oder hat Erfahrung gemacht mit Ihr!! Scheint ein Phantom zu sein!!! Schöne Zeit für alle

Zurück
Oben