Privat Diverses Diskrete Plätzchen in Gleisdorf

Spottet niemand, keine Sorge, sind Feststellungen und Fakten. Manchmal kommt es einem hoch wenn man sieht wie manche Deutsch können.
Satzanfang bitte groß anfangen
Schreib Hir bitte mit ie also HIER
Und nach vom, beim, zum schreibt man groß weiter also zum SPOTTEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir die Rechtschreibung hier ansehe kommt mir das Kotzen, also wenn die so ficken wie sie Deutsch sprechen dann Gute Nacht.
Bin auch nicht perfekt beim Schreiben. Aber bei manchen glaubt man echt die sind in der zweiten Klasse Baumschule aus dem Unterricht ausgestiegen.
Nehmt Google wenn ihr schon beim Schulgehen gefehlt habt.

dumm fickt gut

Dann bist wohl Weltmeister im Ficken
Blamier dich weiter, wir brauchen ja eh etwas zum Lachen. Und wenn du gerne die Lachnummer hier bist dann bitte gern

Dann bist wohl Weltmeister im Ficken
Blamier dich weiter, wir brauchen ja eh etwas zum Lachen. Und wenn du gerne die Lachnummer hier bist dann bitte gern

die armen muessen kotzen,wen man nicht ueber sich lachen kann, ist man a orschloch der nur austeilen kann oder

Gott besuchte Adam und Eva im Paradies.
Er sagt: Meine Lieben, ich habe zwei Geschenke für euch. Also: das erste ist etwas, mit dem man im Stehen pinkeln kann...
Adam, ganz begeistert: Ich, ich will das haben!
Eva: Na gut, du kriegst es.
Also gab Gott Adam den Penis und der lief davon, überglücklich, ohne sich um das zweite Geschenk zu kümmern und pinkelte hierhin und dorthin.
Da fragte Eva Gott: Aber so sag doch, Gott, was ist das zweite Geschenk?
Gott: Eva, du bekommst ein Gehirn.

Gott besuchte Adam und Eva im Paradies.
Er sagt: Meine Lieben, ich habe zwei Geschenke für euch. Also: das erste ist etwas, mit dem man im Stehen pinkeln kann...
Adam, ganz begeistert: Ich, ich will das haben!
Eva: Na gut, du kriegst es.
Also gab Gott Adam den Penis und der lief davon, überglücklich, ohne sich um das zweite Geschenk zu kümmern und pinkelte hierhin und dorthin.
Da fragte Eva Gott: Aber so sag doch, Gott, was ist das zweite Geschenk?
Gott: Eva, du bekommst ein Gehirn.

ich glaub eher das zweite Geschenk war eine unkoordinierte Denkweise

ich glaub eher das zweite Geschenk war eine unkoordinierte Denkweise
Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn ich mir hingegen die Wortmeldungen einiger, der hier anwesenden Herren ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie, außer einem Penis, keine weiteren herausragenden Eigenschaften besitzen.

Zurück
Oben