Outdoor Diskussionen um die Lobau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Foris,

ich lese hier nebenstehen viel kluge und einige auch weniger kluge beiträge zur lobau und den spannern und wichsern etc.

daher möchte ich einiges zur diskussion stellen:

1. in wien und umgebung ist die lobau als "sexgebiet"
ja hinlänglich in einschlägig interessierten kreisen bekannt.

2. daher darf mann und frau annehmen, daß dort KEIN ungestörter verkehr möglich ist.
(es sei denn man sucht sehr lange im wald nach plätzchen)

3. also sollte jede(r) davon ausgehen daß ein sex ausflug dorthin so gut wie sicher mit zuschauern-mitwichsern "gesegnet" ist

4. es ist daher m.E. ein bisschen unfair die wichser
und spanner zu kritisieren, da es sich eben um deren letztes echtes "jagdgebiet-reservat" handelt
und man ja nicht ohne vorahnungen und vorwarnungen
dort hinfährt.

ALSO: wer zuschauer mag, der/die fährt weiterhin dort hin.
allzu aufdringliche kerle sollen durchaus ferngehalten werden -
zumindest außerhalb der spritzdistanz !
ja - auch mit lauten worten.,

ABER: ansonsten plädiere ich für "freispruch"
weil es eben genau dort für diese art von wichsvergnügen
ein sozusagen natur-geschützer bereich ist und sein soll.

hm?

:cool:

in den meisten diskussionen geht es eh darum dass die kerle dort oft etwas zu aufdringlich sind und an der scheibe kleben - zuschauer die vom auto etwas distanziert stehen waren zumindest für mich nie das problem - es geht, wie schon erwähnt, nur um die typen die ins auto fallen würden wenn man die scheibe runterdreht

hm? ;)

na dann bliebt nur zu wünschen das die wixenden spanner bald ganz unter sich sind;)
sozusagen ein wixer und spanner reservat:) das es dort dann gar keine pärchen mehr gibt wird denen nicht mal auffallen, wie ist es sonst zu erklären das "normalen" spaziergängern wixend hinter hergelaufen wird, oder das auto umringt ist wenn man es auch nur wagt den motor abzustellen, von action keine rede, bis zur haustür verfolgt zu werden und und und....
das erinnert mich, ohne jetzt böse werden zu wollen;) an die zuchtbullen welche auf den bock springen ohne auch nur zu ahnen das es eigentlich gar nichts gibt nach dem es sich zu springen lohnt ausser nen stück kunststoff:)

in den meisten diskussionen geht es eh darum dass die kerle dort oft etwas zu aufdringlich sind und an der scheibe kleben - zuschauer die vom auto etwas distanziert stehen waren zumindest für mich nie das problem - es geht, wie schon erwähnt, nur um die typen die ins auto fallen würden wenn man die scheibe runterdreht

hm? ;)

ja in dem punkt sind wir ja eh einer meinung..
:daumen:

dessouspalast sagt es schon - es ist schon ziemlich heftig dort mit den typen - und da wundert es (zumindest mich) nicht dass keine oder nur wenige pärchen dort sind..

gute zusprüche sich etwas vom auto fern zu halten werden wohl kaum etwas bringen - und so wird es kommen dass dort die wichsenden spanner (zitat) bald wirklich unter sich sind *g*

vllt. sind dann ja ein paar politiker (weil ja einige "WD-Autos" ganz hinten stehen) so weit dass die da mal mit starker "hand" durchgreifen *fg*

na dann bliebt nur zu wünschen das die wixenden spanner bald ganz unter sich sind;)
sozusagen ein wixer und spanner reservat:) das es dort dann gar keine pärchen mehr gibt wird denen nicht mal auffallen, wie ist es sonst zu erklären das "normalen" spaziergängern wixend hinter hergelaufen wird, QUOTE]
===========================================
also letzteres kommt mir doch arg spanisch vor...
aber wenn du es erlebt hast ..dann will ich es dir glauben ..

das mit dem "unter sich" sein, das glaub ich eher nicht,
weil es ja durchaus auch etliche paare gibt,
die einen kick und reiz im "erwischt werden "
oder " sich dabei zusehen lassen "
finden.

und warum soll so eine nette kultur denn aussterben ,
wenn sie ihre fans - auf beiden seiten der autscheibe sozusagen - findet?

:shock:

die WD's sind diplomatenautos...
meist russische mit der 54 in der nummer..
die aber auch dort fischen gehen ..

also fische fangen ....nix sonst...

die WD's sind diplomatenautos...
meist russische mit der 54 in der nummer..
die aber auch dort fischen gehen ..

also fische fangen ....nix sonst...

ich weiß dass dies diplomatenfahrzeuge sind...

finden.

man kann dort nicht erwischt werden weil die typen vor, neben und hinter dem auto stehen bevor überhaupt irgendetwas passiert (sex udgl.)

Das ist, als Solomann (und auch schon im parallellaufenden Thread) gesagt, keine "nette Kultur" mehr! Wenn einige wichsende Spanner sich etwas besser im Griff hätten, dann würden Pärchen sicher auch noch hinfahren können. Aber so . . . :mad:

Allerdings wird es auch nicht besser, wenn wir hier viele Threads zum gleichen Thema aufmachen, wo dann doch nur die gleichen Leute diskutieren und eigentlich eh im Großen und Ganzen einer Meinung sind! :mrgreen:

sozusagen ein wixer und spanner reservat:) das es dort dann gar keine pärchen mehr gibt wird denen nicht mal auffallen, wie ist es sonst zu erklären das "normalen" spaziergängern wixend hinter hergelaufen wird, QUOTE]
===========================================
also letzteres kommt mir doch arg spanisch vor...
aber wenn du es erlebt hast ..dann will ich es dir glauben ..

das mit dem "unter sich" sein, das glaub ich eher nicht,
weil es ja durchaus auch etliche paare gibt,
finden.

war abre so, wir sind ganz normal hand in hand richtugn wasser gegangen, war an nene fritag nach boogieabend im safari lodge, und ca. 2 min später waren da zumindest 10 wixende ....... möcht meine meinung über diese typen gar nicht kund tun
wer zum letzten parkplatz z.b. fährt darf sich natürlich nicht beschweren wenn da spanner sind *g* ist ja hinlänglich bekannt, aber deshalb muss ich mir mein auto nicht vollspritzen lassen , oder mich bis zur tiefgarage verfolgen lassen oder?
dieses verhalten bringt natürlich alle spanner in verruf, auch die welche sich zu benehmen wissen. aber wie schon geschreiben wir haben eh kein problem mehr damit weil wir dort nicht mehr hinfahren

naja---hihi sagt ich ja bereits daß ich dir glaube.

ich bin auch nicht der anwalt der spanner ..
und selbst nicht mal einer, weil ich lieber jemanden suche
mit dem ich ein bisschen herummachen kann..
und nachts geh ich schon gar nicht hin...
es hat mich nur interessiert, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann..

ich bin am liebsten auf der insel im gebüsch (gebüsch-wichser hat mich mal einer genannt :))

einmal haben 2 junge skater und skaterin offen sichtbar um 9 h vormittag am hubertusdamm gevögelt.
ich kam näher, weil ich erst dachte, das sind 2 männner....
das schau ich mir an...
;-))
da war ich in der nähe. nachdem sie sich de facto völlig offen präsentiert haben,
hat es sie auch nicht gestört wenn ich ihnen aus 8 meter entfernung zugesehen habe.

es war aber nicht sonderlich anregend...

so mach ichs daheim auch ..
,-)

haben wir auch schon gemacht, in der früh auf einer grossen luftmatratze im wasser:) war ein geles erlebnis welches wir heuer ganz sichern wiederholen werden

9 uhr.

mein eindruck war, die beiden haben mami und papi gesagt
sie machen jetzt frühsport...
was ja nicht gelogen war...

also oberhalb des hirschmannhofes am hubertusdamm
bei der kontakt-toilette
da war gestern ein mittzwanziger in einem roten kurzen auto.............
hmmmmmmmmmm

der hatte einen extra lang- riesenschwanz !

der hing ihm schon so ganz lang herunter...
aber
als ich den in die hand und dann in den mund nahm
da wurde er sogar nochmal größér

das war richtig peinlich
für meinen - im direkten vergleich - "wurm"

;-))

angeregt durch die vielen lobauanreize hier
war ich gestern nachmittag wieder mal dort.....

da habt ihr recht,bei manchen könnte es sein das sie beim anderen fenster rausfallen!!

Zurück
Oben