G
Gast
(Gelöschter Account)
Eine dame lust dort hinzufahren mit mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt mehrere dort welche meinst du?Denk die transe ist fix dort heut
Was bitte?
Alles klar. Bis lang keine Transe gesichtet.Hat mir gesagt ab 20 Uhr ist sie dort
Raffineriestraße, 1220 Wien. Auf der Seitenfahrbahn gibt es Parkplätze und ganz am Ende der Straße auch den letzten Parkplatz. Viel Erfolg. Bis jetzt ist tote Hose.Was muss ich im Navi eingeben damit ich auf den Parkplatz komme? Werde mich heute Nacht mal dorthin trauen
Wenn, dann wär das a trauriges Verlustgeschäft. Habe ehrlicherweise nicht darauf geachtet.Hat Toni Insel grill offen heute
Das musst du entscheiden - da gibts kein Richtig oder falsch.Ne ganz dumme Frage: Wie verhält man sich? Ich hab geparkt, ein Auto ist langsam vorbeigefahren und hat vor mir geparkt & Motor abgestellt. Kommt er zu mir oder soll ich zu ihm?
So hab dann nochmals geschaut - ja der hatte zumindest um 19 Uhr noch geöffnet. Also war beleuchtet und noch 2 Autos davor. Wie es jetzt aktuell aussieht weiß ich leider nicht.Hat Toni Insel grill offen heute