Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim weißen Container tut sich auch was, es sind viele junge da, leider sind sie aber alle passiv, Aktive hätten da ein riesiges Angebot, aber die fehlen leider.

wieso den sind ab und an mal paare da
Und die findet man auch, zwar nur bei gutem Wetter im Sommer, wenn es warm ist, und selbst da, nur wenn man Pensionist, Arbeitslos und in keiner Beziehung ist, denn da muss man schon den ganzen Tag Zeit haben, um auf das Paar warten zu können, denn seid auch die "Neuen" runterfahren, getrauen sich Paare und auch Frauen nicht mehr in die Lobau.
Heute waren auch wieder Männer da, die erfolglos auf Frauen und Paare gehofft und gewartet haben, aber sie haben sich ja dann über die gute alte Zeit unterhalten als es da noch sehr oft Frauen und Paare gegeben hat, denen man zusehen oder manchmal auch mitmachen konnte, sie sind dann nach ziemlich langer Wartezeit dann doch wieder unverrichteter Dinge wieder nachhause gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute Abend wieder zum Container fahren, ich würde mich freuen, wenn ich da einen Schwanz blasen dürfte oder mich einer in meine Arschmöse fickt und besamt, du kannst dich gerne bei mir melden, dann machen wir uns Zeit und näheres aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde heute Abend wieder zum Container fahren, ich würde mich freuen, wenn ich da einen Schwanz blasen dürfte oder mich einer in meine Arschmöse fickt und besamt, du kannst dich gerne bei mir melden, dann machen wir uns Zeit und näheres aus.

Anhang anzeigen 12181142Anhang anzeigen 12181143Anhang anzeigen 12181144Anhang anzeigen 12181147Anhang anzeigen 12181149Anhang anzeigen 12181151Anhang anzeigen 12181154
Geh bitte, was soll’n de Fotos…?

Reicht ja wohl, wennst schon den schwierigen Text schreibst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben