- Reaktionen
- 384
das jahr neigt sich dem ende zu, wer eröffnet neuen threat..... lobau 2024 ....
Erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das jahr neigt sich dem ende zu, wer eröffnet neuen threat..... lobau 2024 ....
Erledigt
Is scho 2024?Ich dachte wir verwenden schon den 2024er Thread
bin auch da aber keine paare leider wie immerSollte jetzt noch wer in der Lobau sein dann würde ich runterkommen.
Wenn du wegen Paare hinfährst, dann hast du schon bei der Abfahrt von zu Hause verloren und der Weg war da schon umsonst, natürlich kann man ja auch an ein Weihnachtswunder glauben.bin auch da aber keine paare leider wie immer
echt? wo denn?Bin vor ort,leider lauter rundendreher
wieso den sind ab und an mal paare daWenn du wegen Paare hinfährst, dann hast du schon bei der Abfahrt von zu Hause verloren und der Weg war da schon umsonst, natürlich kann man ja auch an ein Weihnachtswunder glauben.
Bin vor ort,leider lauter rundendreher
auch dann und wann mal dort
echt? wo denn?
Da gibt’s eine Anleitung, liegt vor Ort auf.schau auch dann und wann mal dort vorbei… werde aber aus dem ganzen auch nicht wirklich schlau … wie das funktioniert
Und die findet man auch, zwar nur bei gutem Wetter im Sommer, wenn es warm ist, und selbst da, nur wenn man Pensionist, Arbeitslos und in keiner Beziehung ist, denn da muss man schon den ganzen Tag Zeit haben, um auf das Paar warten zu können, denn seid auch die "Neuen" runterfahren, getrauen sich Paare und auch Frauen nicht mehr in die Lobau.wieso den sind ab und an mal paare da
Geh bitte, was soll’n de Fotos…?Ich werde heute Abend wieder zum Container fahren, ich würde mich freuen, wenn ich da einen Schwanz blasen dürfte oder mich einer in meine Arschmöse fickt und besamt, du kannst dich gerne bei mir melden, dann machen wir uns Zeit und näheres aus.
Anhang anzeigen 12181142Anhang anzeigen 12181143Anhang anzeigen 12181144Anhang anzeigen 12181147Anhang anzeigen 12181149Anhang anzeigen 12181151Anhang anzeigen 12181154
Geh bitte, was soll’n de Fotos…?
Reicht ja wohl, wennst schon den schwierigen Text schreibst.