Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jeder, der in den Container geht, wenigstens seinen Schmutz wegräumt und ein wenig auf Sauberkeit schaut, dann würden auch mehr hinkommen und der Container würde zu einem geilen Treffpunkt, aber wenn man ihn schmutzig den nächsten hinterlässt, dann darf man sich nicht wundern, wenn dann immer weniger hinkommen, gerade jetzt, wenn es Kalt ist, wäre das doch eine geile Anlaufstelle.
Mich wundert ja bis jetzt, das noch niemand eines der leerstehenden Gebäude "geöffnet" hat

Wenn jeder, der den Container nutzt, nur etwas auf Sauberkeit schauen würde, dann wäre das der ideale Treffpunkt.
Aber für die schnelle Triebbefriedigung muss man leider auch in Kauf nehmen, dass es eben nicht so sauber ist und sich dann eben in stehen oder so vergnügen, oder sich blasen lassen oder blasen.

Ich werde heute so ung. 19h zum Container fahren und schauen, ob was los ist, vielleicht findet sich ja ein Schwanz, der sich in mir vergnügen und mich besamen will.

Ich darf einen neuen Negativrekord verkünden! 🎉
Die ganzen Nebenstraßen sind leer, bis auf 1 Auto. Alle anderen Parkplätze leer!
Leute - was ist los mit euch? Es ist 21 Uhr, es hat 11 Grad. Also die besten Bedingungen, eine geile Zeit in der Lobau zu verbringen, oder nicht?

Ich darf einen neuen Negativrekord verkünden! 🎉
Die ganzen Nebenstraßen sind leer, bis auf 1 Auto. Alle anderen Parkplätze leer!
Leute - was ist los mit euch? Es ist 21 Uhr, es hat 11 Grad. Also die besten Bedingungen, eine geile Zeit in der Lobau zu verbringen, oder nicht?

Vielleicht liegt es an dem Sturm der draußen tobt?
Wenn so stark der Wind geht sollte man sich wenn möglich Bäumen fern halten, es könnte jederzeit ein Ast abbrechen.

Nur so mal als reine wage vermutung ╮⁠(⁠.⁠ ⁠❛⁠ ⁠ᴗ⁠ ⁠❛⁠.⁠)⁠╭

Vielleicht liegt es an dem Sturm der draußen tobt?
Wenn so stark der Wind geht sollte man sich wenn möglich Bäumen fern halten, es könnte jederzeit ein Ast abbrechen.

Nur so mal als reine wage vermutung ╮⁠(⁠.⁠ ⁠❛⁠ ⁠ᴗ⁠ ⁠❛⁠.⁠)⁠╭
Alles klar. Und wenn’s regnet sollte man auch nicht rausgehen, sonst zergeht man wie Zucker.
Nein Spaß bei Seite, beim nächsten Sturm fahr ich dann auch nicht mehr in die Arbeit, weil Baum. 😂😂

Ich war heute so gegen 19,20-20,40h im Container, habe etwas sauber gemacht, ist natürlich trotzdem immer noch nicht klinisch rein, ich habe den Sessel auch gereinigt.
Denn da hat sich, wer zum Blasenlassen draufgestellt, (ich habe dabei etwas zugesehen).
Dann hatte ich Glück, es kam ein Mann so ung. 35 Jahre, erst habe ich ihn geblasen, (er hatte einen ziemlich langen und dicken Schwanz) und wollte das ich ihn tief in meine Kehle aufnehme, es war zwar etwas schwierig, aber ich habe ihn den Wunsch gerne so gut ich konnte erfüllt er hat mich auch rein gefickt, dann habe ich ihn gefragt, ob er mich ficken will, er hat dann gefragt, ob ich sauber wäre, und da ich das bejahen konnte, hat er gesagt, ok gehen wir in den hinteren Container, wo er mich dann wirklich gut lange und auch tief gefickt hat, er hat mich dann noch aufgefordert schweinisch zu sprechen und ihn anzufeuern, was ich natürlich gerne getan habe, er ist dann laut stöhnend, mächtig in mir gekommen.
Ich habe ihn dann noch gefragt, ob er öfters hierherkommt, was er bejaht hat, dann habe ich mich bei ihm noch bedankt, und ihm gefragt, ob wir diesen herrlichen Fick wieder einmal wiederholen könnten.
Wir haben uns dann gleich das nächste treffen ausgemacht.
Danach hat mir noch ein anderer den Schwanz geblasen, also war das ein wirklich gelungener und erfüllender und befriedigender Abend, ich hätte danach zwar noch sehr gerne einen Schwanz geblasen, aber leider musste ich dann aber schon wieder zurück.

Schönwetterlage in der Lobau...
Und auch beim weissen Container der Frischluft Airbnb........

Gibt's was gratis heute beim weissen container :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
Zum Teil sitzen welche in ihren Autos und beobachten das Geschehen bei den Containern. Andere streunen am Fuß-u. Radweg in Nähe der Container rum.......

D
Gibt's was gratis heute beim weissen container :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
Zum Teil sitzen welche in ihren Autos und beobachten das Geschehen bei den Containern. Andere streunen am Fuß-u. Radweg in Nähe der Container rum.......
angeblich wird dort gerade eine junge lady zum … vorgeführt….
Wer‘s glaubt - der soll hin (oder is eh schon dort).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben