Outdoor Lobau 2025

@Mitglied #726015: nicht böse sein aber wie schon gefragt wurde, wieso verwendest Du für jeden einzelnen Satz, einen neuen Beitrag?
Wenn Du was ergänzen möchtest, dann klicke einfach "bearbeiten" in Deinem bereits geschrieben Beitrag an, um weitere Sätze hinzufügen zu können.
User ist schon Geschichte. Seine Beiträge zweifle ich auch an. Samt Inhalt.

Gestern Abend in den Medien: Häftling ist aus Haftanstalt ausgebrochen, in Baden wurde eine Frau ermordet. Meldungen, wo man sich denken könnte die Polizei hat ja alle Hände voll zu tun. Aber nicht so in Wien. Wien ist bekanntlich ja anders.
Streifenwagen dreht seine Runden, leuchtet alle Autos aus, stellen Fragen was man um diese Uhrzeit auf der Raffinerie Straße macht usw.
Ich schätze die Arbeit der Polizei, aber wäre es nicht sinnvoller den Mörder und den Häftling zu suchen? Haben wir wirklich keine anderen Probleme? Ich pack das echt nicht. Achso ja klar: Mörder und Häftling sitzen seelenruhig in der Lobau. Ein Schelm, der Böses dabei denkt…
Und weil ich ja weiß, dass die Beamten hier mitlesen: kommt erst wieder in die Lobau, wenn ihr die 2 Täter gefunden habt‘s … Danke.

Hallo, ist vielleicht der Vespa-Fahrer (bilde mir ein das es eine Vespa ist) hier vertreten den ich heute so um 14:30 herum seinen geilen Schwanz beim Container geblasen habe?

Hallo zusammen! ☺️ Ich suche für diese Saison Pärchen, Damen oder auch Herren (hetero) die mich in die Gegebenheiten rund um die Lobau ein wenig einführen! 🤗 Lg

Also bald ist es an Peinlich- und Unfassbarkeit ja kaum mehr zu überbieten!
3 Uhr früh, kein Mensch da. Bis auf die LKW Fahrer natürlich…
Leute was ist los mit euch??!? Und bitte jetzt nicht die Ausrede mit „ich muss in der Früh aufstehen und in die Arbeit.“ Ja das muss ich auch. Und? Weiter? Oder „es ist kalt“ … ist eure Heizung im Auto ausgefallen oder habt ihr keine Winterkleidung?
Was ist los mit euch? Nicht mal die Wixxer und Spanner sind hier. Nicht mal 1 Transe, sondern genau 0 Transen vor Ort. Ja Wahnsinn.

Jetzt wäre der optimale Zeitpunkt für einen Outdoor Gang Bang - da hätte man wenigstens in der Lobau von den ganzen Spinnern seine Ruhe!!

Ich darf nochmals an das Pärchen erinnern, dass Ende 2023/Anfang 2024 bei -10 Grad im Freien Spaß hatte!
Es war damals auch kalt und es war auch unter der Woche! Also keine Ausreden bitte!
Im Sommer haben die Männer seltsamerweise ja auch unter der Woche Zeit…

Also bald ist es an Peinlich- und Unfassbarkeit ja kaum mehr zu überbieten!
3 Uhr früh, kein Mensch da. Bis auf die LKW Fahrer natürlich…
Leute was ist los mit euch??!? Und bitte jetzt nicht die Ausrede mit „ich muss in der Früh aufstehen und in die Arbeit.“ Ja das muss ich auch. Und? Weiter? Oder „es ist kalt“ … ist eure Heizung im Auto ausgefallen oder habt ihr keine Winterkleidung?
Was ist los mit euch? Nicht mal die Wixxer und Spanner sind hier. Nicht mal 1 Transe, sondern genau 0 Transen vor Ort. Ja Wahnsinn.

Jetzt wäre der optimale Zeitpunkt für einen Outdoor Gang Bang - da hätte man wenigstens in der Lobau von den ganzen Spinnern seine Ruhe!!

Ich darf nochmals an das Pärchen erinnern, dass Ende 2023/Anfang 2024 bei -10 Grad im Freien Spaß hatte!
Es war damals auch kalt und es war auch unter der Woche! Also keine Ausreden bitte!
Im Sommer haben die Männer seltsamerweise ja auch unter der Woche Zeit…
Du sprichst mir aus der Seele,seh ich ganz genauso,ich glaube das liegt auch daran weil viele hier unflexible illusionisten sind,schade das du nicht bi bist.

Zurück
Oben