- Reaktionen
- 1.217
Mich mdich m oder die w in den alben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich mdich m oder die w in den alben?
M, what elsedich m oder die w in den alben?
Die w in Alben..dich m oder die w in den alben?
Wenn ich nach Wien gekommen bin nutzte ich jede Gelegenheit um in die Lobau zu fahren.
Leider mußte ich beim letzten Mal feststellen das es auch sehr unangenehm werden kann.
Ich bin immer sehr gerne dort spazieren gegangen in der Hoffnung vielleicht eine nette Bekanntschaft zu machen und Großteils war das auch meistens der Fall.
. Allerdings beim letzten Mal habe ich es doch mit der Angst zu tun bekommen.
Ich bin in meinem Kleidchen und gestylt an der Donau entlang gegangen und bemerkte das jemand hinter mir ist, bin stehen geblieben in der Hoffnung das ich ihn gefalle.
Ich weiß zwar nicht was dieser Typ (mit Südländischen aussehen) erwartet hatte aber als er mich angesprochen hat und ich ihn antwortete hat er erst bemerkt das ich nicht wirklich eine Frau bin worauf ich von ihn beschimpft wurde, als ich meite das wenn ich ihm nicht zusagen würde er einfach weiter gehen soll wurde er noch aggressiver und plötzlich sind da noch zwei drei Typen aufgetaucht und haben mich beschimpft.
Ich wurde gestoßen und mir wurde gesagt das ich abhauen soll was ich ja auch gemacht habe.
Seit dem traue ich mich nicht mehr in der Lobau spazieren zu gehen.
Tja, es ist schade das es einige gibt die meinen man muss sich nach ihnen Ansichten richten.Leider ist angesprochenes Klientel mehr und mehr an der Lobau unterwegs,..
Zu Fünft im Auto ist da keine Seltenheit....
Nun, vielleicht findet sich ja Mal eine Charmante Begleitung um zusammen spazieren zu gehen.Tja, es ist schade das es einige gibt die meinen man muss sich nach ihnen Ansichten richten.
Schade eigentlich
Ach das gibt nur Scherereien und am Ende hab ich womöglich den ganzen Clan am Hals.Was hältst du davon, den Vorfall bei der Polizei anzuzeigen? Die sind ja eh gerne dort um zu kontrollieren.
Geh gern nackt(ich) mit dir spazierenNun, vielleicht findet sich ja Mal eine Charmante Begleitung um zusammen spazieren zu gehen.
Allein Trau ich mich jedenfalls nicht mehr.
lust? schreib pnGeh gern nackt(ich) mit dir spazieren
Wenn ich wieder Mal nach Wien komme werde ich mich bei dir meldenlust? schreib pn
ok freu michWenn ich wieder Mal nach Wien komme werde ich mich bei dir melden