L
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, immer weniger Dominas, die Juvena schränkt ihre Besuchszeiten ein , ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bitte? Woher weißt Du das? Laut HP hat sie nur andere Besuchszeiten. Das wär ein Schock.Diva Juvena hat sich zurückgezogen!
So ein Blödsinn! Sie hat nur etwas andere Zeiten, das ist Alles. Ein Anruf bei ihr hat mir gleich Klarheit gebracht! Stimmt, das wäre ein Schock!!Diva Juvena hat sich zurückgezogen!
Leider nein!! Ich versuche sie seit letztem Freitag zu erreichen, aber nicht einmal am Wochenende, wo sie erreichbar sein sollte, ist sie zu erreichen gewesen, Auch nicht auf Mailbox oder SMSHebt sie ihr Handy auch nur mehr an Ordinationszeiten ab? Damit meine ich auch SMS beantworten. Wenn ja, dann wird's schwierig einen Termin zu bekommen. Aber für sie würde ich vieles in Kauf nehmen. Sie ist es wert. Oder hat wer eine andere Nummer als die auf der Homepage? Dann bitte um eine PM.
lG.