Dominas Diva Juvena

Naja, immer weniger Dominas, die Juvena schränkt ihre Besuchszeiten ein , ...

zeitstress gibt es bei der diva keinen, diesbezüglich ist sie schwer ok.

Hallo war schon des Öfteren bei Juvena und kann nur Gutes über sie sagen, die Zeit ist für sie zweitrangig. mache meisten 1 stunde, zur Session alles was man zuvor bespricht wird erledigt sie hat Gute Ideen , und ihr Köper ist Hammer, das Studio ist gut eingerichtet mach meistens nur Session in der Kammer, also alles im Allen Top
bez. der Frage von Punkbuzz das Vorgespräch und auch die Dusche bez das Getränk davor wirt NICHT in die Zeit eingerechnet

Hebt sie ihr Handy auch nur mehr an Ordinationszeiten ab? Damit meine ich auch SMS beantworten. Wenn ja, dann wird's schwierig einen Termin zu bekommen. Aber für sie würde ich vieles in Kauf nehmen. Sie ist es wert. Oder hat wer eine andere Nummer als die auf der Homepage? Dann bitte um eine PM.

lG.

Hebt sie ihr Handy auch nur mehr an Ordinationszeiten ab? Damit meine ich auch SMS beantworten. Wenn ja, dann wird's schwierig einen Termin zu bekommen. Aber für sie würde ich vieles in Kauf nehmen. Sie ist es wert. Oder hat wer eine andere Nummer als die auf der Homepage? Dann bitte um eine PM.

lG.
Leider nein!! Ich versuche sie seit letztem Freitag zu erreichen, aber nicht einmal am Wochenende, wo sie erreichbar sein sollte, ist sie zu erreichen gewesen, Auch nicht auf Mailbox oder SMS :cry:

Laut Auskunft von 1001-Macht ist Juvena bereits im Übersiedelungswahn. Sie wird nach Salzburg übersiedeln :-((((((((((((((((((((((((( :cry::cry:
Wieder eine ungemein nette und einfühlsame Domina, die außer Reichweite gerät. So ein Mist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber für uns eine sehr schlechte Meldung. Andererseits kann man auch die Salzburger beglückwünschen. Es war mit ihr immer ein so erotisches Erlebnis, daher wünsche auch ich ihr alles Gute in Salzburg. Und wer ist jetzt in Wien vergleichbar? Jetzt haben wir den Salat. Aber vielleicht weiß hier wer eine Ähnliche? Auch körperlich ähnlich sollte sie sein. Mir fällt da nur die Lady Satana, die aber scheinbar auch nichts mehr macht, und die Lady Katarina ein. Vorschläge?

Da ist mir das Hemd näher als der Rock, die Salzburger können sich anderwertig vergnügen :mrgreen:
Ja, Lady Satana hab ich auch noch in sehr guter Erinnerung, ist aber schon lange her!
Muna war auch echt gut!!

Laut MQ von 1001-Macht sollen in 3 Wochen 2 vergleichbare Damen kommen.... wir werden sehen.

So heiß wie gekocht wird, wird doch nicht gegessen!

Ich habe heute das liebe und sinnliche Mädel mit den guten Ideen getroffen. War wie immer toll. Details sind nicht wichtig, jeder hat ja andere Wünsche. Auf jeden Fall, bin ich bei ihr noch nie unbefriedigt gegangen. Einfühlsam bis in die Haarspitzen. Habe vorher, sie kennt mich aber etwas, keinen einzigen Wunsch geäußert, und alle mein Wünsche wurden erfüllt. Sie ist einfach ein Traum. Ihre eher tiefe Stimme und ihr russischer Akzent sind bei einem Treffen auch nicht gerade hinderlich. Ach ja, gescheit ist auch noch. Also klug und hübsch, richtig wie es sein soll.

Zurück zum Essen. Sie hat vor, je nach Auftragslage am WE weiter unter gewohnten Adresse erreichbar zu sein. Daher sollten sich alle Interessenten zeitgerecht überlegen anzurufen. Ihr Telefon soll im Studio verbleiben und dort auch die Termine verwaltet werden. Klar ist, wenn nicht genug Termine zusammenkommen, wird sie nicht anreisen. Sie macht den Job ja auch nicht nur aus Liebe. Wobei manchmal bin ich mir bei ihr da nicht ganz sicher. Was sie macht, macht sie mit Freude. Und das kommt auch rüber.

lG.

Ich kann das oben Geschriebene von Moralgefälle nur bestätigen. In jedem einzelnen Punkt!!

Nach einem sehr netten und langen Telefonat heute vormittag mit Juvena habe ich das Gleiche erfahren. Na wenigstens etwas!

Obwohl Wochenendtermine für mich seeehhhrrr schwer sind! :hmm:
Aber für Sie lass ich mir in jedem Fall eine gute Ausrede einfallen, sie ist es einfach Wert! :zweisam:

Also gestern habe ich nach laaaaanger Zeit wieder das Vergnügen mit Juvena gehabt. Sie ist für mich einfach DIE Topbizarrherrin schlechthin. Die ideale Mischung aus zärtlich-dominant, gepaart mit Nähe, Herzlichkeit und Humor - Kopfkinoumsetzung zu 100% und mehr. Einfach nur traumhaft!
Ich schätze auch sehr die Gesprächshalbestunde vorher und nachher über viele Themen mit ihr - das schafft Vertrauen und Bindung.

Diva Juvena schein bei MQ nicht mehr im Hofstaat auf - ist sie nicht mehr aktiv?

Ich habe heute mit MQ kurz Kontakt gehabt. Juvena hat aufgehört. Sehr schade!!

Schade, schade! Aber da sie es nicht nur wegen dem Geld gemacht hat, besteht doch eine kleine Chance, dass sie es wieder mal probiert. Sie würde mir wirklich abgehen. Also hoffen wir.