Treffpunkte diverse treffen,stammtische und partys

Mitglied #204834

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (48**) Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
60.384
Checks
13
hallo zusammen
wen man das forum durchsucht wegen treffen und so,da findet man echt viele beiträge.
viele schreiben sie wollen zb. bei gb mitmachen oder bei privater party oder outdoor treffen, kurz gesagt jeder will geilen sex.

auf fragen wer, wie, wo, was kommen oft die gleichen antworten wie zb. ich will auch oder bin dabei usw.
aber richtig zu stande bringt keiner was.

warum: weil schreiben einfach ist und da gibt es keine hemmschwelle also heist es immer ja
und trotzdem kommt nichts zu stande.
weil sich keiner die mühe machen will .es wäre doch ganz einfach.

sagen wir mal jeden 2. freitag im monat das wäre jetzt zb der 10.12. trifft man sich im müllnerbräu (tisch kann man reservieren) oder sonst wo. aber das sollte dann schon immer gleich bleiben damit jeder weis wo er hingehen kann wen er was sucht.jeder der lust und laune hat,kommt auf ein bier.

bei einer geselligen rund kann man ja über viel reden und sich was ausmachen es gibt bestimmt einige hier im forum die gute ideen haben und auch was ausmachen möchten so wie wir zb.

das ganze sollte nicht so werden das es nur ein user stammtisch ist wo nur gewisse personen erwünscht sind .sonder wo jeder ob frau mann oder tv kommen kann sich unterhalten kann über das was er oder sie sucht. man taucht tel.nummern kurz um wer sich persöhnlich kennt macht sich fix was aus und kommt dann auch. und dafür sollte so ein treffen immer sein.

in sbg ist ja leider nicht mehr viel los aber so könnte man doch wieder mehr leben in die erotik welt bringen.

noch kurz zu den ganzen klugscheissern hier im forum, haltet euch zurück mit den blöden geschreibe

ich schreibe nächste woche hier dazu auf wen der tisch reserviert ist und hoffe das einige kommen
lg sie vom oö paar

warum: weil schreiben einfach ist und da gibt es keine hemmschwelle also heist es immer ja
und trotzdem kommt nichts zu stande.
weil sich keiner die mühe machen will .es wäre doch ganz einfach.

tja, das ist so eine Sache mit ausmachen und so, gell......

tja, das ist so eine Sache mit ausmachen und so, gell......[/QUOTE]

Ja das stimmt .
Und du meinst den 28.10. Da sind wir nicht mehr in den Country gefahren weil wir in mülln waren ( hatte ich auch geschrieben ) und da hab ich zwei bekannte getroffen mit denen bin ich ( wir) mit gefahren auf einen geilen dick und der hat länger gedauert .

Und wen ich sonst mit jemanden was ausmache und dann doch nicht kann sage ich ab

Weil keiner die eier in der hose haben ...
zb heute 3 autos in einem is ordentlich ab gegangen aber keiner der beideden traute sich hinzugehn und schaun was pasiert . Ich habs auch nur beobachten kònnen von der arbeit aus aber ich wäre mal spannen gegangen u d dan siht man eh wass pasiert... oder das es machen sich ei n hauffen ein trefpunkt aus und dan sitzt jeder im auto und glozt aufs handy .. alles lecherlich....

Weil keiner die eier in der hose haben ...
zb heute 3 autos in einem is ordentlich ab gegangen aber keiner der beideden traute sich hinzugehn und schaun was pasiert . Ich habs auch nur beobachten kònnen von der arbeit aus aber ich wäre mal spannen gegangen u d dan siht man eh wass pasiert... oder das es machen sich ei n hauffen ein trefpunkt aus und dan sitzt jeder im auto und glozt aufs handy .. alles lecherlich....

..wenn du beim Sex so bist wie du schreibst...?!!!!!!!!

hab mir schon die mühe gemacht !!! stami 50 plus. aber bei zwei zusagen, einer davon mein freund laß ich es lieber(habe ihn abgesagt )
aber wenn ich zusage komme ich auch zu einem stammtisch wenns wieder einen gibt und es zeitlich past

habe mir den 10.11. mal vorgemerkt, bitte um pn um welche Uhrzeit und welcher Saal im müllnerbräu. Würde mich freuen euch kennenzulernen. LG A.

Ein paar oder eine sie mal in Sbg unterwegs die auch interesse an realen treffen haben??

Natürlich komme auch ich ins Müller am 10.11.
Bin50-mag69
sexypoper
Sie kennen mich

@Mitglied #204834, hallo G..., hallo S....
begrüße Eure bzw. Deine Initiative - vielleicht nützt es ja etwas, wenn diese von einer Frau ausgeht......die ersten „fixen“ Zussgen gibt es offensichtlich ja schon, die gab es aber schon immer....
Alles Gute, viel Glück und beim Zustandekommen viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müllner Bräu ist eher suboptimal.
Zum einen ein klosternaher Betrieb, weiters durchaus viele Besucher und auch keine Rückzugsbereiche.
Da gab es doch vor mehren Jahren regelmässige Treffen beim Schaffenrath...mal nur zum Essen, Trinken...mal als Basis fürs nightlive, mal fürs lustige beisammensein.

Müllner Bräu ist eher suboptimal.
Zum einen ein klosternaher Betrieb, weiters durchaus viele Besucher und auch keine Rückzugsbereiche.
Da gab es doch vor mehren Jahren regelmässige Treffen beim Schaffenrath...mal nur zum Essen, Trinken...mal als Basis fürs nightlive, mal fürs lustige beisammensein.

Allen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.....

Ich gebe nur zu Bedenken, dass der einzige funktionierende Stammtisch in Salzburg, nämlich der BDSM Stammtisch, schon seit Jahren immmer am 2. Freitag im Monat stattfindet. Vielleicht solltet ihr euch auf Dauer nicht genau auch diesen Abend aussuchen für den Stammtisch...

Ich würde es oöpaar-sie-devo gönnen, sollten sie es schaffen, einen Stammtisch zu organisieren....
Ich gebe dabei aber folgendes zu bedenken - und bitte jetzt nicht wieder mit dem Argument des ständigen Suderns daherkommen:

Sowohl beim Versuch, bei den drei Hasen einen Stammtisch zu organisieren als auch letztens beim Versuch von sexypoper, selbiges zu tun, waren sehr viele User diesbezüglich nahezu euphorisiert - als es dann ans Eingemachte ging - Ergebnisse sind bekannt......
Von den damals begeisterten Usern, die dann allerdings nicht erschienen sind, sind auch jetzt schon wieder manche hellauf begeistert........das ist die bittere Realität, leider......man möge mir meinen Sarkasmus diesbezüglich verzeihen!

Zurück
Oben