Treffpunkte diverse treffen,stammtische und partys

So nochmal zum mitschreiben.
Ich habe bewusst das müllnerbräu gewählt.
Das ganze sollte dazu dienen das man sich bei einem guten Bier und Hause trifft.
Gemütlich beisammen sitzt sich unterhält. Dabei seine Interessen austauscht wer will Tel.nummern und so.
Dabei kann man sich auch ausmachen ob man anschließend noch mit wem was unternimmt oder ein anderes mal.

Einige klugscheisser hab ja schon geschrieben hier im Thread und auch ganz viele pn. Alle wollen sie kommen.
Ihr dürft alle kommen und keiner muss vorher schreiben ob er kommt oder nicht.

Kurz gesagt wir sind am 10.11. In mülln
Wo genau und wie jeder dann den richtigen Tisch findet schreib ich nächste Woche mal.

Außerdem hat so ein offener Treff der nicht hinter verschlossenen Tür statt findet den Vorteil sollte jemand feige sein und sich nicht durch eine Tür drauen. So hat er die Möglichkeit an der Runde vorbei zu gehen und sich immer noch überlegen ." Will ich oder nicht ".

Wen gar keiner kommt ist mir das auch scheiss egal .Dann trink ich eben noch ein Bier.
Zum ficken kann ich mir ja dann noch jemanden suchen.
Wie heißt es so schön " Wer suchet der findet"
In diesem Sinne bis bald

Hallo zusammen, ab wann seit Ihr den im Müllner, würde gerne vorbeikommen auf a Maß, wenn`s gestattet ist. LG Günter

genau, auch wenn niemand kommt , dass Bier ist einfach köstlich . Bin sowieso da !

@Mitglied #204834, hallo G..., hallo S....
begrüße Eure bzw. Deine Initiative - vielleicht nützt es ja etwas, wenn diese von einer Frau ausgeht......die ersten „fixen“ Zussgen gibt es offensichtlich ja schon, die gab es aber schon immer....
Alles Gute, viel Glück und beim Zustandekommen viel Spaß!

Wollte dir schreiben aber leider hast du dein Profil beschränkt .schade LG g.

Seas.. i schau mal rüber ...
Tisch brauchste mir nicht zu sagen ,, dich ,,, finde ich auch so :)
Bussi

hallo zusammen
sorry das ich euch erst heute schreibe wo und wann morgen.

ich habe einen tisch neben dem müllnerbräu im gasthaus krimpelstätter ab 19.30 reseviert.
da morgen von uns sehr viele bekannte und freunde in mülln sind, passt es für uns nicht so gut das treffen dort zu machen.
beim krimpelstätter ist es auch sehr gemühtlich und es gibt das müllner bier.

also alle die kommen möchten. ich werde auf den tisch ein schild stellen wo groß "FORUM" darauf steht.
das sollte dazu dienen, das keiner fragen muss zu welchem tisch er gehen soll ,bzw.sollte es noch jemanden ganz spontan einfallen sollte
das er sich doch nicht dazu setzen will, kann er ja einfach wieder gehen.

also alles ganz einfach und nichts zwingendes.

ich freu mich auf morgen und hoffe auf ein paar nette leute.

lg bis morgen g.

Guten morgen,
dann werde ich mal schau`n, das auch ich es auch schaffe heute zu kommen. :unsicher:
Leider gibt es noch viel zu tun auf der Messe für die morgige Eröffnung.

Würde mich echt freuen ein paar nette Gesichter zu treffen und auch Live, die ich nur aus dem Forum vom schreiben her kenne.

Wenn nicht vielleicht sieht man sich ja dann auf der Messe morgen auf einen Drink.:)
Darum muss ich jetzt weil wie heißt es so schön "Der frühe Vogel fängt den Wurm" in diesem sinne wünsche ich noch allen einen schönen Tag!

LG Günter

hallo zusammen
wen man das forum durchsucht wegen treffen und so,da findet man echt viele beiträge.
viele schreiben sie wollen zb. bei gb mitmachen oder bei privater party oder outdoor treffen, kurz gesagt jeder will geilen sex.

auf fragen wer, wie, wo, was kommen oft die gleichen antworten wie zb. ich will auch oder bin dabei usw.
aber richtig zu stande bringt keiner was.

warum: weil schreiben einfach ist und da gibt es keine hemmschwelle also heist es immer ja
und trotzdem kommt nichts zu stande.
weil sich keiner die mühe machen will .es wäre doch ganz einfach.

sagen wir mal jeden 2. freitag im monat das wäre jetzt zb der 10.12. trifft man sich im müllnerbräu (tisch kann man reservieren) oder sonst wo. aber das sollte dann schon immer gleich bleiben damit jeder weis wo er hingehen kann wen er was sucht.jeder der lust und laune hat,kommt auf ein bier.

bei einer geselligen rund kann man ja über viel reden und sich was ausmachen es gibt bestimmt einige hier im forum die gute ideen haben und auch was ausmachen möchten so wie wir zb.

das ganze sollte nicht so werden das es nur ein user stammtisch ist wo nur gewisse personen erwünscht sind .sonder wo jeder ob frau mann oder tv kommen kann sich unterhalten kann über das was er oder sie sucht. man taucht tel.nummern kurz um wer sich persöhnlich kennt macht sich fix was aus und kommt dann auch. und dafür sollte so ein treffen immer sein.

in sbg ist ja leider nicht mehr viel los aber so könnte man doch wieder mehr leben in die erotik welt bringen.

noch kurz zu den ganzen klugscheissern hier im forum, haltet euch zurück mit den blöden geschreibe

ich schreibe nächste woche hier dazu auf wen der tisch reserviert ist und hoffe das einige kommen
lg sie vom oö paar
Bier ist immer gut

hallo zusammen
wen man das forum durchsucht wegen treffen und so,da findet man echt viele beiträge.
viele schreiben sie wollen zb. bei gb mitmachen oder bei privater party oder outdoor treffen, kurz gesagt jeder will geilen sex.

auf fragen wer, wie, wo, was kommen oft die gleichen antworten wie zb. ich will auch oder bin dabei usw.
aber richtig zu stande bringt keiner was.

warum: weil schreiben einfach ist und da gibt es keine hemmschwelle also heist es immer ja
und trotzdem kommt nichts zu stande.
weil sich keiner die mühe machen will .es wäre doch ganz einfach.

sagen wir mal jeden 2. freitag im monat das wäre jetzt zb der 10.12. trifft man sich im müllnerbräu (tisch kann man reservieren) oder sonst wo. aber das sollte dann schon immer gleich bleiben damit jeder weis wo er hingehen kann wen er was sucht.jeder der lust und laune hat,kommt auf ein bier.

bei einer geselligen rund kann man ja über viel reden und sich was ausmachen es gibt bestimmt einige hier im forum die gute ideen haben und auch was ausmachen möchten so wie wir zb.

das ganze sollte nicht so werden das es nur ein user stammtisch ist wo nur gewisse personen erwünscht sind .sonder wo jeder ob frau mann oder tv kommen kann sich unterhalten kann über das was er oder sie sucht. man taucht tel.nummern kurz um wer sich persöhnlich kennt macht sich fix was aus und kommt dann auch. und dafür sollte so ein treffen immer sein.

in sbg ist ja leider nicht mehr viel los aber so könnte man doch wieder mehr leben in die erotik welt bringen.

noch kurz zu den ganzen klugscheissern hier im forum, haltet euch zurück mit den blöden geschreibe

ich schreibe nächste woche hier dazu auf wen der tisch reserviert ist und hoffe das einige kommen
lg sie vom oö paar

Sorry es tut mir leid das ich diesen Thread eröffnet habe ich wollte echt gerne was machen um real nette Leute kennen zu lernen.
Aber leider ist mein Mann dagegen weil es ihm heute nicht in den Kram passt .
Also lasse ich das ganze .für heute und auch für die Zukunft.
Sorry nochmal

Sorry es tut mir leid das ich diesen Thread eröffnet habe ich wollte echt gerne was machen um real nette Leute kennen zu lernen.
Sorry nochmal

Danke für Deine ehrlichen Worte / fühle mich aber darin bestätigt, dass einen Stammtisch in Salzburg zu organisieren, wie ich aus eigener Erfahrung ( 3 Hasen ) erleben musste, gut überlegt sein sollte....
Dein Wille, lb.G... war vorhanden und dafür zolle ich Dir Respekt!
LG trotzdem auch an S....
Stammtisch in Salzburg - offensichtlich ein NoGo

Danke für Deine ehrlichen Worte / fühle mich aber darin bestätigt, dass einen Stammtisch in Salzburg zu organisieren, wie ich aus eigener Erfahrung ( 3 Hasen ) erleben musste, gut überlegt sein sollte....
Dein Wille, lb.G... war vorhanden und dafür zolle ich Dir Respekt!
LG trotzdem auch an S....
Stammtisch in Salzburg - offensichtlich ein NoGo

Ganz in meinem Sinne auch @Mitglied #456999, auch ich zolle der @Mitglied #204834 Respekt und verstehe auch, dass der Mann mal einen Tag hat wo es ihm nicht in den Kram passt!:up:

Sorry nochmal

Hallo!
Habe düsen Thread erst heute entdeckt aber wie es aussieht ist er eh schon wieder beendet.....schade!
Oder braucht die geile devote Dame ein Taxi gg

Zurück
Oben