- Reaktionen
- 201.857
- Checks
- 159
Vielleicht ist das Deutsche Mietrecht ja anders?
Mietrecht anders?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist das Deutsche Mietrecht ja anders?
ja den muß man erstmal verstehn, obwohl er mitunter auch am Baum landetaber die Deutschen an sich und deren "Humor"
Eigentlich will ich das Mauerwerk so gut es geht in Ruhe lassen...
Ähm behältst du jz die Lösung für dich allein? Oder darf sie nur die @Mitglied #468636 per PN erfahren?Wenns so richtig teuer sein darf, dann hätte ich da die perfekte Lösung für dich.![]()
Ähm behältst du jz die Lösung für dich allein? Oder darf sie nur die @Mitglied #468636 per PN erfahren?
Ich hör nämlich wahnsinnig gerne gute Lösungen.
12mm OSB Platte und Spiegelbleche. Kann man einfräsen und ist fast bündig mit der Wand. Geht auch mit Stahlseil (so wie bei einem TV Gerät).
Doch,aber unwesentlich!Ist OSB nd schwerer als a Seekieferplatte?![]()
Vor allem bei so einer SpannweiteDoch,aber unwesentlich!
Der Verzug bei OSB ist halt geringer.....und preislich günstiger.
Auf eine dünne Platte Stoff spannen ist eh ein Käse,das biegt sich ob du willst oder nicht,speziell Kunstleder!
Ist der Nolets so schwer?das kann ich dir nach einem gemeinsamen Belastungstes sagen, eine Flasche Nolets bringe ich mit![]()
ja, er ist eine der schwersten Flaschen, leer so ychwer wie eine andere Marke vollIst der Nolets so schwer?![]()
So, folgende Lösung - 10er OSB Platten auf die kommen dann wandseitig Metallplatten mit ca 5 cm Durchmesser und an die Wand kommen diese Magneten
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B077XPZLM9/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1
10 Stk um 20€?
Des wird teia!
Weil Esotherik eh grad so In ist:
Was bewirken solch viele Magnetfelder punkto Raumklima und Wohlbefinden?
Ich bin für ein Implantat vorgemerkt und weiss jetzt nicht wie es sich darauf auswirkt....