S
Gast
(Gelöschter Account)
Alle 30 Minuten fährt ein Shuttlebus von der Brücke zur Wiese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Weg ist zwar recht holprig aber man kann bis zur wiese fahrenKann man bei der Wiese mit dem Motorrad bis nach hinten fahren oder muß man da recht weit gehen
Alle 30 Minuten fährt ein Shuttlebus von der Brücke zur Wiese
Wie weit is das zirka von da Straße nach hinten
Da hast du recht, und wenn dir wer entgegen kommt mit einem Auto kannst nicht ausweichen, ich fahre da auch nicht mit dem Auto nach hintenWenns ein neues Auto hast würde ich es nicht empfehlen, die Äste und Streucher wachsen in
den Weg hinein, Kratzer im Lack garantiert.
Und die Schlaglöcher sind bis ca. 20 cm tief, also nicht grade super, ausser Du fährst Geländewagen.
Von der Strasse bis zum Ende wo die besagte Wiese ist sind ca. 1,5 - 2Km
Also ein netter Spaziergang, der vielleicht mit einem erotischen Erlebnis gekrönt wird!...Von der Strasse bis zum Ende wo die besagte Wiese ist sind ca. 1,5 - 2Km
Des könn ma glauben?!Heute mal ein Ausnahmetag ! Am Nachmittag 6 Pärchen dort gewesen
1 Paar ist leider gleich wieder weggefahren, tolles Wetter und viel Sonne
perfekt.
ja war ganz nett leider hatte ich nur 2 stunden zeitHeute mal ein Ausnahmetag ! Am Nachmittag 6 Pärchen dort gewesen
1 Paar ist leider gleich wieder weggefahren, tolles Wetter und viel Sonne
perfekt.
Wegen der vielen sexuellen Handlungen vor Ort?1 Paar ist leider gleich wieder weggefahren,
Wegen der vielen sexuellen Handlungen vor Ort?