- Reaktionen
- 611
So lese ich es zwar nicht in der PN aber wird schon mal passen. Der Sommer beginnt ja erst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wiese ist verdammt lang wo ist es am besten
Ich würd sagen nicht aufdringlich ansprechen.
Fang einen Smalltalk an. Dann merkst eh gleich, antworten sie abweisend oder intressiert.
Beginn mit einem netten Hallo, schönes Wetter für Fkk. War noch nie dort. Ist das dort ein Fkk platz?
Was ich und da sprech ich jetzt von mir hasse wenn mich ein Fremder anredet in etwa so komm lass uns f...
Da blocke ich mit Sicherheit ab.
Anders is mit einem den ich kenne und schon öfters getroffen habe, dem geh ich nach einem kurzen Hallo gleich an die Wäsche
Ich würd sagen nicht aufdringlich ansprechen.
Fang einen Smalltalk an. Dann merkst eh gleich, antworten sie abweisend oder intressiert.
Beginn mit einem netten Hallo, schönes Wetter für Fkk. War noch nie dort. Ist das dort ein Fkk platz?
Was ich und da sprech ich jetzt von mir hasse wenn mich ein Fremder anredet in etwa so komm lass uns f...
Da blocke ich mit Sicherheit ab.
Anders is mit einem den ich kenne und schon öfters getroffen habe, dem geh ich nach einem kurzen Hallo gleich an die Wäsche