Treffpunkte Dobra Schweindalwiese

Geh bitte einige Seiten zurück, da findest die genaue wegbeschreibung. Ich sags dir aber gleich bin jetzt einige male vorbeigefahren. Nichts los

Und schon wieder ein ganz ganz gescheiter.
OK für dich mache ich es ganz einfach damit auch du es verstehst.
Da jetzt ein schranken da ist und die meisten mit dem Auto hinfahren und die wenigsten mit dem Rad oder zu Fuß kommen ist es sehr einfach festzustellen ob was los ist oder nicht und man sieht von der Straße aus auf beide wiesen ein.
Natürlich kann es auch sein das die meisten sich jetzt einen Hubschrauber gekauft haben und den nehmen.
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

🙈🙈 Aha na danke für deine ausführliche Erklärung 😂😂 also wenn ich dort bin, sind immer genug Leute anwesend. Ich werde dir das nächste Mal die Anzahl der Anwesenden auf ein Schild schreiben, damit du es beim rüberspechteln siehst 😄😄:brb::ironie::ironie:

🙈🙈 Aha na danke für deine ausführliche Erklärung 😂😂 also wenn ich dort bin, sind immer genug Leute anwesend. Ich werde dir das nächste Mal die Anzahl der Anwesenden auf ein Schild schreiben, damit du es beim rüberspechteln siehst 😄😄:brb::ironie::ironie:
Wenn ich auf der Straße gegenüber vorbei fahre und runter schau hat das mit spechteln nichts zu tun.
Ich würde auch auf die Wiese gehen wenn was los wäre, ist es aber nicht.
Die 2 bis 3 auto was dort am Parkplatz stehen sind immer die selben ( nur Männer) und somit hat es sich auch erledigt.
Und ich fahre die Straße fast täglich.

Sonntag sollte schlechtes Wetter sein aus heutiger Sicht, bin am Freitag dort. Aber Gesellschaft ist oft, seit der Beschrankung Mangelwar, und manche bleiben gleich auf der ersten Wiese, hinten 2,3 Mann ist viel momentan. Lg

Zurück
Oben