- Reaktionen
- 339
Ich komm morgen vermutlich am späten Vormittag bzw mittags vorbei.heute oder morgen jemand mit Lust auf ein Treffen auf der Wiese?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komm morgen vermutlich am späten Vormittag bzw mittags vorbei.heute oder morgen jemand mit Lust auf ein Treffen auf der Wiese?
Hab Ich auf Grund des Wetters auf morgen verschoben ;-)Ich komm morgen vermutlich am späten Vormittag bzw mittags vorbei.
mhhh, schönes landschaftsbild, bei dem wetter so leer??? woran liegt dass den?Allein allein
Wahrscheinlich erst am späteren nachmittag heute.Morgen wer dort am frühen Nachmittag?
Das also ist die "berühmte" Schweinderlwiese? - Ein wahres Kleinod und idyllisches Platzerl zum Entspannen und Ausleben diverser Lüste!Allein allein
genau ;-)Ein wahres Kleinod und idyllisches Platzerl zum Entspannen und Ausleben diverser Lüste!