Treffpunkte Dobra Schweindalwiese

Frage:
Auf der 3. Wiese, sind dort auch Frauen oder Paare?
Oder sind dort, wie überall sonst auch, nur Männer anzutreffen?
 
Ja, haben wir uns eh schon gedacht. 😔
Schade, dass sich dieser schöne Platz, wie einige anderen Plätze auch, zu Treffpunkten von Männern entwickelt haben.
 
Also die Wiese 3 ist die richtige "Schwederlwiese"? Ein lieber User hat mir geschrieben, dass man eher nicht mit dem Auto direkt zur Wiese fahren sollte, da es bei der Einfahrt einen Schranke gibt, der beim Hinausfahren vlt. geschlossen ist. Was meinst du. Hast du Erfahrung, wie es mit diesn Schranke ist und kann man bei der Wiese 3 parken?
Es gab eine vordere und eine hintere Wiese ,die vordere war eher spärlich besucht, auf der hinteren,der sogenannten Schweindalwiese ging es schon rund ,waren auch viele Paare dort
Aber die Camper haben es leider durch häufiges Wildcampen zerstört,der Eigentümer installierte einen Schranken und seit dem ist dort nichts mehr
 
Ich denke nicht, dass die Schranke das große Problem darstellt.
Wie lange geht man vom Parkplatz zur letzten Wiese? Vielleicht 20 oder 25min? Das sollte eher kein Problem sein, denke ich.
Dass dort nichts mehr, oder weniger, los ist hat sicher andere Gründe.
 
Falsch gedacht,es geht niemand nach hinten ,sieht man ja
Mit der Installation des Schranken war es schlagartig von heute auf morgen vorbei, war vorher keine Seltenheit das 20 bis 25 Personen anwesend waren,aber ja so ist es halt
 
Falsch gedacht,es geht niemand nach hinten ,sieht man ja
Mit der Installation des Schranken war es schlagartig von heute auf morgen vorbei, war vorher keine Seltenheit das 20 bis 25 Personen anwesend waren,aber ja so ist es halt
Glaubst nicht, dass es eher daran liegt, dass sich der Platz zu einem Treffpunkt von Männern mit homoerotischen Neigungen entwickelt hat?
Oder, dass dort einfach sehr aufdringliche Typen unterwegs sind die teilweise kein Nein akzeptieren können.
Zumindest wenn man sie Beiträge hier liest und den privaten Nachrichten mit Erfahrungsberichten glauben schenkt, bekommt man zwangsläufig diesen Eindruck.
Warum soll sich dann eine Frau oder ein Paar da hin verirren.
Wenn man dort geile Dinge erleben kann, ist sicher niemand der Weg zu weit.
Aber ewig weit gehen nur um dann belästigt zu werden, will halt auch niemand.
 
Seit mittlerweile ca.25 Jahren bin ich mehr oder weniger oft an den FKK - Plätzen rund um Ottenstein
Auf der sogenannten Schweidalwiese gab es immer schon Männer die sich untereinander vergnügten ,aber die belästigen niemanden ,und sind schon gar nicht aufdringlich
Vorkommnisse wie du vorgibt erlebt zu haben kenne ich nicht und sind nach meiner Einschätzung von dir frei erfunden,und die angesprochenen Beiträge stammen ja nur von dir
Und ja ,nach hinten geht keiner mehr wegen des Schranken ,wer schleppt schon Decken ,Liegestuhl und in meinen Fall Rotwein und dazugehörige Gläser nach hinten
Aber mir ist etwas anderes aufgefallen das dieses angebliche Problem seit dem 30. 6.2023 besteht ,also seit dem Tag deiner Anmeldung hier ,ich sehe das einfach so das du hier deine Phobie auslebst ,das du andere mit deinem Unsinn belästigt ist dir natürlich egal
Das Problem bist einfach nur du !!
 
Seit mittlerweile ca.25 Jahren bin ich mehr oder weniger oft an den FKK - Plätzen rund um Ottenstein
Auf der sogenannten Schweidalwiese gab es immer schon Männer die sich untereinander vergnügten ,aber die belästigen niemanden ,und sind schon gar nicht aufdringlich
Vorkommnisse wie du vorgibt erlebt zu haben kenne ich nicht und sind nach meiner Einschätzung von dir frei erfunden,und die angesprochenen Beiträge stammen ja nur von dir
Und ja ,nach hinten geht keiner mehr wegen des Schranken ,wer schleppt schon Decken ,Liegestuhl und in meinen Fall Rotwein und dazugehörige Gläser nach hinten
Aber mir ist etwas anderes aufgefallen das dieses angebliche Problem seit dem 30. 6.2023 besteht ,also seit dem Tag deiner Anmeldung hier ,ich sehe das einfach so das du hier deine Phobie auslebst ,das du andere mit deinem Unsinn belästigt ist dir natürlich egal
Das Problem bist einfach nur du !!
Wir waren 2x dort und haben das so erlebt.
Wenn du denkst, es wäre erfunden ist das deine persönliche Meinung.
Wir haben einige Nachrichten von diversen Usern die uns ähnliches berichtet haben.
Eigentlich ist es mir egal was du denkst, aber als Lügner lassen wir uns auch nicht betiteln.
 
Der Thread besteht seit 2017 ,ist jetzt nicht extrem lange aber doch eine Zeit ,ich kann mich nicht erinnern das dieses Thema vor deinem Auftauchen ein Problem gewesen ist,ich kenne sehr viele Besucher persönlich die sich auch gerne am See aufhalten aber belästigt ist noch nie jemand geworden
Egal - jetzt kommen ja schöne heiße Tage auf uns zu und ich kann nur sagen ....Leute fährt zum See ,sucht euch eine gemütliche Ecke, schmeißt die Kleider fort und genießt die Sonne
Lasst euch nicht die gute Laune verderben und habt einfach eine gute schöne Zeit
Lg
 
Naja, wenn weniger los ist, dafür aber ausgemacht, ist das doch gar nicht schlecht, oder?

Es sei denn, man steht darauf, vor Publikum zu poppen.

Aber ist das noch eine Location, die bespielt wird? Oder eher zum Knicken? War noch nie dort, würde aber mal hin. Gerne in Begleitung, um den Platz überhaupt zu finden.
 
Zurück
Oben