- Reaktionen
- 21.086
- Checks
- 3
Genau so sollte es sein dann macht es ungeheuren Spaß,Ja es macht Spass, wir haben so lange Docking gemacht bis beide Schwänze ejakulliert hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so sollte es sein dann macht es ungeheuren Spaß,Ja es macht Spass, wir haben so lange Docking gemacht bis beide Schwänze ejakulliert hatten
Mein Vorhautschwanz steht zur Verfügung.Würde ich auch gerne mal Versuchen. Wer hat Interesse?
Hast du denn eine lange Vorhaut?Würde ich auch gerne mal Versuchen. Wer hat Interesse?
Hast du denn eine lange Vorhaut?Wäre sehr interresant
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen das ist der absolute Hammer,Würde ich mal sehr geil finden sich die Schwänze zusammen zu stecken
Echt? Warum denn?Ich kann Dir aus Erfahrung sagen das ist der absolute Hammer,
Wie soll ich sagen, Du musst es einfach selbst erleben, naja vielleicht gefällt es nicht jedem, aber ich empfinde es als Beschnittener auf jedenfall super,Echt? Warum denn
beides ist herrlich für beide und führt mit garantie ganz rasch zum abspritzen.also 'frotten ' ist immer dabei und gehört bei mir zum geilen vorspiel......wobei docking mich auch sehr reizen würde .
Ich stehe etwas am Schlauch ? der Begriff "frotten" ?also 'frotten ' ist immer dabei
frotten : schwänze aneinanderreibenIch stehe etwas am Schlauch ? der Begriff "frotten" ?
Sehen wir mal bei WIKIPEDIA nach für Frottee:Ich stehe etwas am Schlauch ? der Begriff "frotten" ?
Danke Dir für die Aufklärung,Man kann narürlich auch einen anderen Schwanz nehmen anstelle von Handtuch, ist sexuell wahrscheinlich erregender
dann geh weiter Handtücher kaufenSehen wir mal bei WIKIPEDIA nach für Frottee:
Frottee aus dem Französischen frotter: reiben, ist ein Textilgewebe mit besonderer Saugfähigkeit und angenehmem Griff, das hauptsächlich für Heimtextilien verwendet wird. Charakteristisch sind die Schlingen, die ein größeres Volumen des Stoffes ergeben und dadurch relativ viel Flüssigkeit aufnehmen können.
Man kann narürlich auch einen anderen Schwanz nehmen anstelle von Handtuch, ist sexuell wahrscheinlich erregender !
du musst unter frotting schauenDanke Dir für die Aufklärung,