docking

hatte es einmal mit 36 mit einem 75 jährigen genossen. es wurden derart geile gefühle frei, als er seine wrme nasse vorhaut über meine eichel schob und sie damit massierte, als ich zu höhepunkt kam hilt er seine vorhaut fest über meine pralle eichel wo ich mit voller wucht und lauter stöhnen abgespritze hatte wo sich seine vorhaut richtig aufgefüllt habe. habe ihn leider nur 1x mal auf der donauinsel getroffen.

Ich stehe etwas am Schlauch ? der Begriff "frotten" ?
Sehen wir mal bei WIKIPEDIA nach für Frottee:

Frottee aus dem Französischen frotter: reiben, ist ein Textilgewebe mit besonderer Saugfähigkeit und angenehmem Griff, das hauptsächlich für Heimtextilien verwendet wird. Charakteristisch sind die Schlingen, die ein größeres Volumen des Stoffes ergeben und dadurch relativ viel Flüssigkeit aufnehmen können.

Man kann narürlich auch einen anderen Schwanz nehmen anstelle von Handtuch, ist sexuell wahrscheinlich erregender !

Sehen wir mal bei WIKIPEDIA nach für Frottee:

Frottee aus dem Französischen frotter: reiben, ist ein Textilgewebe mit besonderer Saugfähigkeit und angenehmem Griff, das hauptsächlich für Heimtextilien verwendet wird. Charakteristisch sind die Schlingen, die ein größeres Volumen des Stoffes ergeben und dadurch relativ viel Flüssigkeit aufnehmen können.

Man kann narürlich auch einen anderen Schwanz nehmen anstelle von Handtuch, ist sexuell wahrscheinlich erregender !
dann geh weiter Handtücher kaufen🙊🙈🙊

Zurück
Oben