docking

Würde ich auch gerne mal versuchen geht aber bei mir leider nicht mehr da ich beschnitten bin

Bin aus kärnten und suche netten reifen dockingpartner find den gedanken total geil sich gegenseitig unter die vorhaut spritzen :) melde dich privat bitte glg

Ein geiles Video gefunden!
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:

Da hätte ich auch genug vorhaut anzubieten.
Würde das als dwv sehr gerne mal ausüben.
Wenn jemand lust hat würde ich mich freuen.
Lg

Lust, es auszuprobieren hätte ich auch. Allerdings nur als "Aktiver", da meine Vorhaut nicht einmal im Ruhezustand über meine Eichel geht.

Wer hat Interesse am Thema Docking, ist neugierig oder will Erfahrungen machen?
Voll geil...
Besser aber mit Dilator ( mit durchgehender Bohrung) beide haben ein Teil im Schwanz.und dann noch Docking...
Am Besten ist dann die Besamung...
Man.n spritzt sozusagen den eigenen Samen in den anderen Schwanz...und dann kommt der zweite zum Spritzen...und Du kekommst dann die volle Ladung Sperma zurück in dein Pissloch gespritzt...

Der über über Hammer

Voll geil...
Besser aber mit Dilator ( mit durchgehender Bohrung) beide haben ein Teil im Schwanz.und dann noch Docking...
Am Besten ist dann die Besamung...
Man.n spritzt sozusagen den eigenen Samen in den anderen Schwanz...und dann kommt der zweite zum Spritzen...und Du kekommst dann die volle Ladung Sperma zurück in dein Pissloch gespritzt...

Der über über Hammer
Wer hat Mal Lust...???
Versaut und geile Nachmittag Action.
Poppers...Blasen... Sounding... Docking...
Richtig geil Spielen...auch Eier und Schwanz...etwas härter anzupacken.!!!

Bitte Melden.!!!

Das ist das beste Docking-Video, das ich bisher gesehen habe. Mega geil. So lange hätte ich das ohne Abspritzen nicht ausgehalten!

Zurück
Oben