docking

Raum Graz bis Bruck wer Lust auf Docking...
Oder auch gemeinsames Sounding... Cock to Cock...

Docking tut gut, wenn die Vorhaut des Partner über die eigene Eichel rhythmisch gezogen wurde...das Abspritzen beider war nur eine Frage der Zeit und die war sehr kurz!!!

ich habe eine große eichel und auch eine umfassende vorhaut - die vorstellung, dass jemand darunterspritzt macht mich schon sehr geil ...

Ein Wahnsinn ist auch wenn dein Partner vor mit stöhnen abspritzt und Du, wenn seine Vorhaut über Deine Eichel geschoben ist, sein heißer Liebessaft Dir auf deine Eichel abgeht... Freunde, da kann ich nicht mehr, da MUSS ICH EINFACH ABSPRITZEN!!!!! Ich liebe Euch, Ihr Süßen!!!!!!!!!

wie ist das, wenn die schwänze mit den beiden Vorhäuten verbunden sind und beide spritzen ab? ich habe das noch nie erlebt :(
Das ist geil...
Hab schon oft gemacht...wenn beide eine große Vorhaut haben bleibt der Saft drinnen bei den Eicheln...man,n braucht aber viel gedehnte Haut und Übung...
Ich mach auch gerne Sounding Spiele mit einem durchbohrten Dilator...
Ein Stück vom Dilator in mein Schwanz ... Und das andere Stück in den anderen Schwanz...
Die Eicheln treffen sich in der Mitte vom Dilator...
Nun wird so lange Gewixt bis es uns schließlich kommt...
Ich Spritz meine Ladung durch den Dilator direkt in seinen Schwanz... Und wenn der andere es vor lauter geilheit es nicht mehr länger ertragen kann...spritzt er seine und auch noch meine Cum Ladung wieder zurück in meinem Schwanz...

Das ist eine Wucht...

Das ist geil...
Hab schon oft gemacht...wenn beide eine große Vorhaut haben bleibt der Saft drinnen bei den Eicheln...man,n braucht aber viel gedehnte Haut und Übung...
Ich mach auch gerne Sounding Spiele mit einem durchbohrten Dilator...
Ein Stück vom Dilator in mein Schwanz ... Und das andere Stück in den anderen Schwanz...
Die Eicheln treffen sich in der Mitte vom Dilator...
Nun wird so lange Gewixt bis es uns schließlich kommt...
Ich Spritz meine Ladung durch den Dilator direkt in seinen Schwanz... Und wenn der andere es vor lauter geilheit es nicht mehr länger ertragen kann...spritzt er seine und auch noch meine Cum Ladung wieder zurück in meinem Schwanz...

Das ist eine Wucht...
Ich glaub nicht, dass das funktionieren kann.

Zurück
Oben