Studios Dodo wohin?

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.207
Checks
1
Nachdem in einem anderen Thread eine Frage nach dem Dodo gleich wieder mal gelöscht worden ist, gleich hier mal die Frage!
Was ist dran an den Gerüchten das das Dodo demnächst wieder aufsperren soll?
Der Garten lockt, gleichzeitig ist natürlich die Parkplatzsituation unter Tags ein Problem!

ja mich würds auch interesieren und wenns dich nicht i.. uns deine kommentare auch nicht

Wen interessiert das schon? Es gibt genug Fickbude in Wien.

es interessiert sicher einige denn nicht umsonst werden postings dieser art in anderen threads sofort gelöscht. weiters hoffe ich dass du nicht zu allen threads die dich nicht interessieren deinen gramatikalisch falschen senf dazu schreiben musst.

aber nun zur anfrage was dran ist an dem gerücht - wenn alles planmäßig läuft ist das DoDo morgen, Dienstag 27. 05. 2008 ab 13.00 wieder geöffnet.
der club wird zwar einen etwas veränderten namen haben, aber wichtig ist dass man wieder in einem herrlichen garten mit großem pool liegen kann, hübsche mädchen einem die zeit vertreiben und das ganze im DoDo üblichen familärem rahmen abläuft. dies schon deswegen da es ein kleiner club ist und man schon nach 1 oder 2 besuchen ziemlich alle weiblichen gäste - die regelmäßig kommen - kennt.

Ich denk auch das es eine zwar kleine aber eingeschworene Dodo Fangemeinde gibt!
Morgen bin ich nicht in Wien, aber ich werd das sobald als möglich nachholen!

Wen interessiert das schon? Es gibt genug Fickbude in Wien.

Sehr bereichernd, dein Beitrag! Würde es niemanden interessieren, würde auch niemand fragen..
Gibt auch "genug voll krass Dönerbude" in Wien, trotzdem haben sie Gäste. Das dürftest sogar du verstehen!

habe gerade email bekommen ex DONAUDOLLS als

DDsaunaclub ab heute 1300 Uhr

wieder in Betrieb

alles weitere folgt

das email können wir bestätigen, schön zu sehen, daß unsere emailadressen nicht nur fakes sind.

jetzt muß nur mehr die sonne scheinen.......;)

lg
ddadmin

Sehr bereichernd, dein Beitrag! Würde es niemanden interessieren, würde auch niemand fragen..
Gibt auch "genug voll krass Dönerbude" in Wien, trotzdem haben sie Gäste. Das dürftest sogar du verstehen!

Genialer Kommentar! :haha:

das email können wir bestätigen, schön zu sehen, daß unsere emailadressen nicht nur fakes sind.

ddadmin
Leider habt ihr den Verteiler mitgeschickt, außerdem sind das ja nur die Dodoclubmembers nicht die ganzen Dodo Newsletterempfänger.
Egal, lässt den Schluss auf die Betreiber zu, bin neugierig ob sich meine Vermutung bestätigt;-)

paar gartenliebhaber wieder ins dd zurück pilgern.
Hab gestern mal eine Gartenkontrolle vorgenommen!
Wetter hat ja traumhaft gepasst, das Pool war auch wieder angenehm warm. In der Sauna ein traumhafter Eisaufguss, Unter den Gästen und den SWs und dem Rersonal, überall bekannte Gesichter.
Man kriegt den stamm Spindschschlüssel, den Kaffee, den Toast so wie man ihn gewohnt ist. Und auch am Zimmer wissen die GFSbrigade nach was einem der Sinn steht.
Die meisten ziemlich ausgehungert weil sie zwischendurch einfach Urlaub gemacht haben!
War mit Sophie und Roxi wieder ein tolles Erlebnis.
Der Sommer kann kommen!

gibt's die tolle Bardame auch wieder ?
Die habe ich ja in besonders guter Erinnerung, auch wenn sie leider nicht "buchbar" ist ;)

gibt's die tolle Bardame auch wieder ?
Die habe ich ja in besonders guter Erinnerung, auch wenn sie leider nicht "buchbar" ist ;)
Meinst du die Samy? Die ist noch nicht da, k.a. ob die kommt, mittlerweile betreut die Viola die Bar mit.
Und bei der Samy hätt ich mir schon vorstellen können das die bei einigen Blödsinn schon mitmachen würd;-)

keine ahnung wie der name der bardame war.

blond, sehr schlank, mit brille soweit ich mich erinnern kann.
alter so ende 30 - 40 herum.

eigentlich die lustigste frau damals im dodo *gg*

ich glaube gebürtige serbin oder rumänin ??

Die ist Barfrau und die Schlapfenausgabe in Personalunion tätig.
So jetzt bräuchten wir nur mehr dich hinlotsen, dort gibts wie du weißt eh keine Bademäntel!

Frage: Wie ist der Eintrittspreis ?
Für Mitglieder 50,- euro oder gibt es das nicht mehr ?
lg
El.G

Zurück
Oben